Beiträge von MobileMatze

    Steht das auch so in der App?

    Das kann ich noch nicht sagen, da ich noch keine SIM hab und somit keinen Verifizierungscode empfangen kann, um mich bei Blau.de/der App zu registrieren. Der Vertrag wird auch erst am 15.05.24 aktiv (so von mir gewünscht). Ich beziehe mich auf alle E-Mails/Bestätigungen, die ich bisher bekommen habe und auf die Aussage der Hotline Mitarbeiterin heute...

    So, letztes Update hierzu:


    habe heute den 2. XS beauftragt (für die 2. Tochter), alles gleich wie beim ersten gestern, NUR, jetzt hat mir die sehr nette Dame an der Hotline tatsächlich bestätigt, dass die 5,99 € tatsächlich dauerhaft sind. Sie sagte, sie haben es auch erst "kurzfristig" mitgeteilt bekommen. Meinte aber, ich sollte doch nach 24 Monaten mal anrufen, ggf. wird es günstiger oder bessere Leistungen.


    Übrigens mit Freundschaftswerbung sind die Tarife echt top, 50€ pro Vertrag heißt umgerechnet 3,90€/Monat für den Vertrag wenn man auf 2 Jahre rechnet.


    Fazit: Top beraten und Laufzeitverträge bei BLAU tatsächlich nun mit dauerhaften Rabatt. Ist das nicht einen Beitrag wert bei Teltarif.de, hrgajek?

    Eingangsbestätigung:


    ARTIKELÜBERSICHT

    Artikel Monatlich Einmalig
    Blau Mobilfunkvertrag
    Blau Allnet XS
    Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
    (Beginnt bei Wunschaktivierungsdatum erst mit Aktivierung der SIM-Karte)

    7,99 €


    5G0,00 €

    Datenoption + 2 GB0,00 €

    Anschlusskosten GRATIS
    Gesamtkosten monatlich einmalig
    Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. 5,99 €

    Ihre Zahlungsangaben

    SEPA Lastschrift von Ihrem Konto

    Update:


    Have eben per Telefon wegen späteren Start Termin abgeschlossen. In der Bestätigung steht:


    Blau Allnet XS

    7,99 €

    0,00 €

    5G Option

    0,00 €

    0,00 €

    Blau Datenoption +2 GB

    0,00 €

    0,00 €

    Standardabrechnung XS 5 GB

    0,00 €

    0,00 €

    Einmaliger Anschlusspreis

    0,00 €

    29,99 €

    100% Rabatt auf Anschlusspreis (bis zum 08.05.2024)

    -29,99 €

    Rabatt auf die Grundgebühr

    -2,00 €

    Gesamtpreis

    5,99 €

    0,00 €


    Mehr nicht! Finde auch keinen Hinweis, dass der Rabatt nur 24 mal gewährt wird? Kann man das PDF hier hochladen? Stehen ja keine pers. Daten drin…

    Dort steht gar nichts von Rabatten, also auch nicht, wie lange sie ggf. gültig sind, aber eben was der Vertrag pro Monat (rabattiert) kostet:


    Angebot gilt für Neukunden sowie bei Hinzubuchung als Zweitkarte zu einem laufenden Tarif und besteht aus: Blau Allnet XS zum Preis von 5,99 €/Monat. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit

    lt vertrautem Händler, der auch blau vermarktet: Rabatte immer nur 24 Monate!! Oder der weiß es auch nicht genau und sagt nur was .


    Wer ruft bei blau an? Aber ich traue eh keinem Hotliner

    Also ich habe heute bei BLAU angerufen. 2 Hotliner sagen, dass der Rabatt immer nur für 24 Monate gilt. Aber schon richtig, Hotliner wissen meist weniger, als wir hier. Bleibt also mysteriös. Im Warenkorb steht immer noch bei Rabatte, „24 x xx €“…

    Guten Morgen zusammen,


    nun noch das Update wie versprochen. 24 Monate Napster Rabatt sind tatsächlich auch eingebucht.


    Das ist bisher mein bester Deal bei o2. :thumbup:

    Erneutes Update:


    Habe wie oben geschrieben dann doch gekündigt und mir 1 Tag darauf wieder die 6x5€ einbuchen lassen, war kein Problem….


    Interessant nur, dass der Link des VVL Angebots immer noch funktionierte, bis heute, ABER die 6x5€ als Rabatt nun zur VVL ebenfalls aufgeführt waren! Das ist wohl wieder so ne Lücke im o2 System. Die Verlockung war zu groß, ich habe verlängert, aber eben ohne Napster 24 x Rabatt. Aber die VVL ging so durch, incl. den 6x5€.


    Dann tatsächlich noch an der Hotline angerufen und um die nachträgliche Buchung 24 Mon. Napster Rabatt gebeten aufgrund meiner VVL, die ich ja bisher auch hatte und nach ner Weile sagte er, er habe die Rabattierung aus Kulanz einbuchen können. Ich werde es morgen sehen, ob es tatsächlich so drin ist. Also wieder unser Wissen bestätigt, Napster geht 👍


    Werde morgen nochmal kurz updaten, ob alles ok ist….