-
Bei den 6,99 ging es um den Preis bei Vertragsabschluss. Nicht um DANACH gewährte Rabatte.
Versteh ich nicht. Das war eine reguläre VVL mit entsprechend Rabatt auf die GG direkt bei der VVL. Danach dann der übliche Weg mit Kündigung, etc. Genau darum geht es, dass der „normale“ Hotliner eben dann keinen Kündigungsrücknahme Rabatt einstellt, da die rabattierte GG incl. 5€ dann eben unter 5€ fallen würde.
-
Das ist nicht möglich. o2 gibt bei solchen Verträgen keine 5 Euro Rabatt da der Vertrag dann unter 5 Euro fallen würde. vodafrank kannst du das bestätigen
Ja, offiziell schon. Es gibt jedoch (wie immer bei o2) Ausnahmen. Ich bin z.B. auch eine davon, 6,99€ rabattierte GG -5€ Kündigungsrücknahme.
-
Es kann ja auch sein dass da einfach jeden Tag 0,x% automatisch dazu addiert werden. Man weiß es schlicht nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das genau so programmiert ist. Bis Ende Mai sind es x Tage, also y Stunden. Start war am 04.12. Der (faule) Informatiker (bin selbst einer) rechnet die Tage aus bis Ende Mai 2025 (so 179 Tage), rechnet 100/(179*24) und weiß dann genau, dass der Zähler pro Stunden sich um 0,0233% erhöhen muss. Das ist schnell programmiert. Alles andere kriegen die bei o2 sicherlich nicht hin 
-
…und nix angekündigt und nix gebucht (aber definitiv berechtigt)
Es bleibt spannend und unterhaltsam 😀
-
Das ist doch der berühmte „Anzeigefehler“ von dem o2 hier bzw. in deren Forum schreibt, oder? Sollte lt. o2 1 GB heißen.
-
Am besten rufst du mich vorab an, bevor du irgendwas am Vertrag änderst.
...das ist natürlich die beste Option 
-
Versuch es einfach im Chat, hat bei mir noch geklappt, aber das war vor dem "neuen" o2 TV. Aber es ist nach wie vor aktiv und funktioniert wunderbar...
-
Ja, bei mir auch (Schwarzwald), denke nicht, dass da überall ausgebaut wird... (leider). Also wohl wieder nur Algorithmus...
-
Also bei mir aus November steht NIERGENS was von 2,99€. Überall nur 0€, egal für wie lange. Alles andere hätte ich nicht abgeschlossen…
-
Ja, hab ich auch schon gedacht. Das können sie dann echt behalten. Geschenkt! 😀