Beiträge von MobileMatze
-
-
Aber geht das wirklich schon nach 2 Monaten nach einer VVL den Rabatt einzufahren und nach 8 Monaten günstiger zu verlängern?
Ich habe erst kürzlich nach 4 Wochen Kündigung die 6x5€ eingebucht bekommen. Bei der Rückgewinnungshotline... Das hat der Hotline auch bestätigt, dass es "erst" nach 4 Wochen geht...
-
Nö, das gehört eigentlich zur halbjährlichen Routine bei uns o2-TTlern, die wir doch immer wieder schauen, wie wir unsere Verträge optimieren können. Je nach dem wie hoch Deine GG ist, wirst Du angerufen oder eben gar nicht mehr (wie bei mir). Dann muss man selbst zum Hörer greifen und einfach danach fragen. Die Kündigung zurücknehmen kann man zur Freude von o2 ja jederzeit, also passieren kann nix...
-
-
Woher weißt du, dass (wenn o2 einseitig das Pack kündigt) ein netter Händler die unlimited Option nicht wieder für 20ois buchen kann?

Also Stand heute geht es noch…
-
bei mir (noch?) nicht...
-
Alles anzeigen
Kann es sein, dass es dieses Unlimited Pack auch in einer 6 Monatigen Version gibt? Bei Mydealz gesehen, dass jemand ein Screenshot gepostet hat wo die Option „Unlimited Pack 6M“ heißt in der vertragszusammenfassung.
Mal schauen ob ich ihn finde.
Edit: okay, ging doch schnell: https://www.mydealz.de/deals/o…-2596762#comment-53467216
Gibt an der Hotline 2 Versionen. Aber warum sollte man eine zeitlich befristete Version wählen? 🤔 oder verstehe ich diese Version falsch?
Werde die 9,99€ Version zumindest als Ersatz für meinen 19,99€ my Data Unlimited nehmen. Connect funktioniert auch bei mir weiterhin.
Und falls die Option von o2 Seite doch gekündigt wird oder nur über den Sommer funktioniert, dann werden bei der nächsten VVL bei mir die o2 Händler hier im Forum es sicherlich wieder grade bügeln. Telekom Magenta EINS Unlimited mit 2x unlimited PlusKarten Data für 9,95€ habe ich auch noch am Start für in Summe 50€ exakt. Komme also zu Recht
Sieht dann so aus (beim M):
Details
Unlimited Pack (6M) 1 Besonderheiten Sommeraktion Pack-Preis 7,49 € Inklusiv-Volumen / Monat Unbegrenztes Datenvolumen Maximale Geschwindigkeit 5G mit max. 300 Mbit/s Mindestlaufzeit Pack 6 Monate, danach monatlich kündbar (zum Ende des Rechnungslaufs) Stand: 01.07.2025
Bei den hier aufgeführten Konditionen handelt es sich um die Standardkonditionen bei Neubestellung desPacks.Diese können abweichen von den Konditionen für Bestandskunden, die das Pack früher gebucht haben.
-
Für Neukunden gilt es bestimmt, ist nur die Frage, ob es auch für Flexverträge gilt.
Unlimited Pack L
4,99 € Gültig für alle Free L, Free XL, Mobile L und Mobile XL Tarife
Unlimited Pack M
7,49 € Gültig für alle Free M, Mobile M und O2 Grow Tarife
Unlimited Pack S
9,99 € Gültig für alle Free S und Mobile S Tarife
-
Angesichts der unrühmlichen Vorgeschichte mit asymmetrischen Kündigungsfristen und Kündigungen von Unlimited-Kunden seitens O2 sollte einem das nicht weiter verwundern. Ein Anbieter der so agiert verspielt massiv Vertrauen.
Ja und auch das GROW „Geschenk“ Fiasko ist nicht zu vergessen…
Ebenso wird es sich zeigen, wie o2 hier den „Ausnahmefall“ interpretiert:
„Im Ausnahmefall einer Netzüberlastung wird der Datenverkehr des Kunden gegenüber anderen Verkehren in derselben Funkzelle mit einer geringeren Priorität transportiert. Eine Netzüberlastung liegt vor, wenn die betreffende Funkzelle ausnahmsweise so stark beansprucht wird, dass die von allen Nutzern dieser Funkzelle insgesamt angeforderte Übertragungskapazität von dieser Funkzelle vorübergehend nicht in vollem Umfang bereitgestellt werden kann. Der Datentransport mit geringerer Priorität kann dazu führen, dass insbesondere datenintensive Inhalte, Anwendungen oder Dienste (z.B. hochauflösendes Video-Streaming) für die Dauer der Netzüberlastung der jeweils genutzten Funkzelle eingeschränkt oder verlangsamt zur Verfügung stehen.“
-
ähm, von was wird denn die letzten 2 Seiten geschrieben? Da hast Du Dein "Butter"...