Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• Nutze noch o2tv by waipu. Bin zufrieden.

Heute habe ich u.g. Email erhalten :-(

**

wir entwickeln o2 TV stetig weiter und stellen Ihnen dies künftig ohne unseren bisherigen Partner Exaring AG bereit: Aus „o2 TV powered by Waipu“ wird dann einfach „o2 TV“. Hierfür haben wir eine neue o2 TV App entwickelt, über die Sie das neue o2 TV einfach und komfortabel nutzen können.

Ihr bestehendes TV Produkt für Ihre Mobilfunknummer XY stellen wir automatisch auf das neue o2 TV um: Hierzu schalten wir Ihnen o2 TV am 08.01.2026über die neue o2 TV App frei. Sobald der Zugang freigeschaltet ist, erhalten Sie nochmal eine gesonderte Kommunikation.

An den Konditionen von o2 TV ändert sich dadurch nichts. Ihr Vertrag bleibt unverändert und es entstehen Ihnen keinerlei Mehrkosten.

Nach Freischaltung von o2 TV über die neue App können Sie o2 TV noch 14 Tage lang über Ihre alte App nutzen.

• Oh je. Für mich persönlich wäre das keine Alternative.

Morgen (05.12.) übrigens im o2-Adventskalender:

3 Monate O2 TV M für 0,99 € monatlich, danach 6,99 € monatlich*

und auf Wunsch: 3 Monate Crunchyroll Fan-Paket gratis, danach 6,99 € monatlich*

• Aufnahmen gehen definitv verloren, da die Plattformen nichts gemeinsam haben.

Auch kostet das M Paket jetzt wieder 6,99 Euro, nachdem es ein paar Monate für 4,99 Euro/Monat verkloppt wurde.

• Hab die eMail auch bekommen. Umstellung am 6.01.

Bin zufrieden mit "powered by waipu.tv", aber wenn man die Rezensionen der neuen App liest, sieht das nicht gerade toll aus. Ich schau mir das an, und wenn es nicht taugt, kündige ich.

• Hab die eMail auch bekommen. Umstellung am 6.01.

Bin zufrieden mit "powered by waipu.tv", aber wenn man die Rezensionen der neuen App liest, sieht das nicht gerade toll aus. Ich schau mir das an, und wenn es nicht taugt, kündige ich.Im neuen o2 hat man nicht so viele Programme mehr

Im Neuen o2 tv hat man nicht mehr so viele Programme wie bei waipu.tv

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!