Beiträge von CKrummi
-
-
-
Also laut Support dauert der Versand der esim bei Vertragsstart länger wegen einer Störung.
Allen neuen Verträge, die am 19./20.04. abgeschlossen wurden, müssen wohl manuell in einer "Fachabteilung" bearbeitet werden. Dauer ca 5-7 Tage bis diese dann freigegeben werden und die (e)SIM verschickt wurde.
Die Empfehlung ist, Vertrag stornieren und neu abschließen.
Meine Vermutung ist, dass es damit zusammen hängen könnte, dass im Verifizierungsprozess keine SMS Verifizierung möglich war und daher durch den bearbeitenden Mitarbeiter der Vorgang ohne SMS Prüfung freigeschaltet worden ist.
Vielleicht waren die Verantwortlichen bei simOn damit nicht einverstanden und alles wird nun händisch nachgeprüft.
-
Habe gerade die Aktion von AmEx in Kooperation mit ryd aktiviert. 7 Euro Gutschrift, wenn man für 50 Euro tankt und dabei mit der AmEx zahlt.
Bei der payback Amex leider nicht hinterlegt.
-
Recht auf außerordentliche Kündigung wird bei allen drei Verträgen ausdrücklich eingeräumt. Aber: Beim Schreiben zum Home L, der sich noch innerhalb der MVLZ befindet fehlt der Passus mit dem Widerspruchsrecht komplett.
Absicht oder ein Fehler? Laut den oben verlinkten AGB besteht lt. Ziffer 14.2 grundsätzlich das Recht auf Widerspruch gegen die Preisanpassung. Wie o2 dann mittelfristig reagiert/kündigt, wird die Zukunft zeigen. Momentan sind die Angebote von Drillisch/1&1 noch eine attraktive Alternative.
Für meinen my Home M wird auch kein Widerrufsrecht aufgeführt, lediglich die Möglichkeit fürs Sonderkündigungsrecht zum 10.06.24.
-
-
MTEL hat den ersten von dreißig Shops in Deutschland nun in Mönchengladbach eröffnet
-
-
-
Die Tage kam die Nachricht ebenfalls, Preiserhöhung um 2,3€ von 29,99€ auf 32,29€. Gehen aber noch 10€ KV runter.