-
Ich halte seit 4 Jahren eine otelo Karte mit einem kostenlosen Anruf an 22922 alle 2-3 Monate ohne sonstige Nutzung am Leben.
Außerdem funktioniert das auch bei 2 südafrikanischen Vodacom (50% Beteiligung von Vodafone) Prepaid Karten, die Anfang 2020 vor Ort gekauft und genutzt wurden. Bei denen mache ich ebenfalls alle 2 Monate im Roaming Modus einen kostenlosen Anruf zur Hotline (nur kurzer Verbindungsaufbau) um diese aktiv zu halten. Bei der Karte meiner Frau kam Anfang des Jahres eine SMS, dass ihr Reisepass von der Registrierung abgelaufen sei und diese erneuert werden müsse. Trotzdem ist die Karte weiterhin aktiv.
Hast du die Karte in der übrigen Zeit im Handy oder deaktiviert?
-
Ich habe heute meine neue Karte von der OLB erhalten.
Es ist eine Girocard + Mastercard Debit in einem.
Allerdings trägt die Karte das ec-Logo. Find ich irgendwie... kurios.
Hattest du der Übertragung der Kontoverbindung zugestimmt?
Ich hatte diesem nicht zugestimmt, die Karte aber dennoch erhalten.
-
Schein, Mal wieder, ein Fehler zu sein. Wird mir bei meinem M Boost Vertrag ebenfalls angezeigt. Die Werte dort entbehren ja jeglicher Logik, was bei O2 ja auch häufiger mal vorkommt.
-
Ehrlich, da hätte ich mich bei Satelitte eher drum gekümmert, wie der Stand der Dinge ist.
Ich kenne es nur so, dass wenn ich anrufe, die Portierung sofort eingerichtet ist. Bei Satellite gab es Mal die Möglichkeit mit den Support zu Chatten, alternativ hätte ich vermutet, dass dort das Verfahren automatisiert ist. Das ist aber beides nicht der Fall.
-
Ich habe heute Mittag auch eine Portierung von Satellite kommend beauftragt, dort bekomme ich aber seit Freitag keine Bestätigung zum opt in. Nun kam heute Abend bereits von lidl die Rückmeldung, dass die Rufnummer noch nicht frei ist.
Ich habe dann nochmal heute Abend um einen Versuch gebeten um noch in der Frist für die 50€ Gutschrift zu sein, in der Hoffnung, dass Satellite morgen früh die Nummer freigibt.
-
Bei meinem letzten Opt-In kam die Bestätigung seitens einer dort beschäftigten Person schon am Folgetag. Hast du womöglich den postalischen Aktivierungscode noch nicht in der App eingegeben?
dieses Konto läuft schon seit über 5 Jahren
-
Seit Freitag versuche ich ein opt in zu setzen. Lediglich der Bot nimmt die Nachricht an uns versichert dies weiterzuleiten. Eine Bestätigung würde ich per Email erhalten, aber bis heute nix...
-
Bei mir ist es wieder da, auf dem Genion S*
Online werden Datenkarten auf dem M Boost auch wieder im Verbrauch angerechnet
-
Angezeigt wurde mir nur ein Update.
Wenn ich es richtig sehe, ich die Roaming-Funktion in der App verschwunden und kann nur noch auf der ihr de-aktiviert werden.
Wie sich nun die Sache mit der Genauigkeit der Ortung verhält, muss sich zeigen.
-
Hast Du denn auch die (passende) Netmonster-Standort-Datenbank mit eingebunden (und die automatischen Updates eingeschaltet)? Ohne Standort-Datenbank sieht so ziemlich alles für Netmonster "neu" aus.
Nein, nicht automatisch. Netmonster übermittelt von selbst garnichts, Du kannst im Log unten aber einstellen, dass nur die Änderungen (ggü. dem Datenbankstand) angezeigt werden und dann taucht da ein "Share"-Button auf, mit dem Du die Änderungen dann melden kannst. Wenn dann wirklich was neues dabei ist, dann taucht das nächste Woche in der Liste auf.
Ja habe ich für alle Netze heruntergeladen.
Die Unterschiede sind geänderte Werte an PCI, BSIC, TAC,
Bei 4 Zellen kann ich mit reject oder accept quittieren.