Beiträge von CKrummi

Also mal (subjektiv) zusammenfassend:

Eigentlich ist der Grow nur als Neuvertrag ohne AG für die anfänglichen 40GB/20€ für 24 Monate gut. Als VVL Basis wird er sich vermutlich kaum lohnen, da dann das gewachsene Datenvolumen futsch ist und man wieder bei 40GB landet, so er sich denn dann verlängern ließe.

Alternativ eben weiterlaufen lassen, aber dann zu einem Preis von 60GB/30€ scheint mir nicht sonderlich attraktiv. Aber wer weiß schon was in 2 Jahren ist...

Alternativ gibt es da noch den M Boost mit 40GB, der sich bei einer VVL ggf. mit einer Weitersurfgarantie aufwerten lässt. Für Wenignutzer wäre vielleicht auch der S Boost ok. Die Connect Option ist ja in allen drei Tarifen gegeben.

Das ist aber erstaunlich, dass du immerhin statt der 4GB 40GB für 5€ erhalten hast.

Meiner war damals auch auf 4GB für 12,99€.

Müsste aber nicht nach TKG-neu eine schriftliche Bestätigung bei Telefongesprächen der neuen VVL Konditionen per E-Mail kommen, die du wiederum schriftlich bestätigen musst, BEVOR die VVL durchläuft?

Habe einen All in L für 39,99€ mit 32€ Rabatt und 10€ Kombirabatt mit Napster, 220GB + Weitersurfgarantie und 5G der noch bis Mitte August läuft.

Ich bange auch schon um die VVL. Habe ihn erst Mal nicht gekündigt und eventuell an den dauerhaften Treue-Rabatt zu kommen, den so manche hier erhalten haben, glaube da aber ehrlich gesagt nicht dran.

Vielleicht lässt sich da nach Kündigung irgendwas nettes in einen aktuellen Vertrag übertragen...

Ich habe auch noch einen der "alten" Blue All In XL 2015 von Frank. Bei mir sind noch Multi Cards und die Schweiz inklusive.
    Frank erwische ich leider ebenfalls nicht...

Die Winback Hotline hat mir angeboten das Paket 1:1 zu verlängern. Hat leider nicht geklappt X/ und ich musste die Verlängerung widerrufen. Unter anderem war die Schweiz draussen und das Volumen ist von 30gb auf 8gb gefallen =O. So viel zu wir verlängern 1:1 die Konditionen.

Mal schauen ob sich seitens O2 noch etwas tut oder ob ich komplett wechseln muss. Das beste wäre natürlich Frank zu erwischen er konnte den Tarif immer schön weiterverlängern.

Das Angebot schriftlich geben lassen.

Wenn es dann nicht klappt beim Kundendienst darauf beharren das Angebot so zu bekommen.

Glücklich sein.