Dito, wenn auch nicht das Tagebuch, den dafür habe ich eine andere App.
Beiträge von CKrummi
-
-
Habe ein OnePlus 5 seit dreineinhalb Jahren. Bin da bestens mit zufrieden und werde es auch solange es läuft nicht abgeben wollen.
In der Familie sind auch noch ein OnePlus3 und 3T. Alles bestens.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Rechtemanagement da solche Probleme hat, denn OxigenOS ist eines der besten.
Wenn du so Probleme in verschiedenen Apps damit hast, dann ist vielleicht mal ein Reset notwendig um alles nochmal vernünftig zu ordnen.
-
Könnte für einen alten genion der umgestellt wurde eine neue Karte erhalten, ob LTE funktionierte weiß ich nicht Mal.
Problem war aber, dass ich die Standard SIM nicht auf nano zuschneiden konnte.
-
Habe die App auf 4 Geräten installiert , daher mag da etwas dran sein. Unabhängig davon, dass viele in meinem Umkreis die App mittlerweile wieder gelöscht haben
Wer "Downloadzahlen" = Nutzer setzt nennt auch Menschen mit positiven PCR-Test "Infizierte".
Bleibt zu hoffen, dass es vielleicht auch Widgets zum aktuellen Ort gibt und auf Android der Umweg über KWGT nicht mehr notwendig ist.
-
Sodele, grüß euch.
Nach hartnäckigen Verhandlungen und mehreren Versuchen, hat es heute geklappt mit unserer DSL Verlängerung.
Wir behalten jetzt unseren DSL M mit der Mobilflat (die bei den Neuverträgen ja z.B. wegrationalisiert wurde) und zahlen dafür fortan 14,99€. Da will ich nicht meckern!
Warum ich das schreibe? Damit hoffentlich andere auch den Mut nicht verlieren und dran bleiben.
Am Ende heißt es dann doch: o2, can do
Flex Vertrag oder für 2 Jahre?
-
Ich habe heute meinen All-In L 2015 mit 40 GB gekündigt. Als Angebot von o2 bekam ich mitgeteilt, dass ich diesen so wie gehabt beibehalten kann für 19,99 Euro. Habe aber noch genug Zeit, da er in 6 Monaten erst ausläuft. Werde aber vorher natürlich Vodafrank kontaktieren, mal sehen was da möglich ist. Ansonsten verlängere ich ihn für den Preis und habe wieder zwei Jahre Ruhe
Lass dir schriftlich bestätigen, dass du anschließen auch die 40GB erhälst. Andernfalls wirst du mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nur 4GB nach der Verlängerung haben.
Zur Not kannst du dann nämlich, wenn du einen fähigen MA bekommst, dir die 40GB wieder einbuchen lassen.
-
Es soll sicher auch Leute geben die mit ihren ≥0€ Verträgen sehr zufrieden sind und sich hier nicht beschweren. Was sicherlich viel mehr sind als die, von denen man hier häufiger ließt.
-
Das Handy ist aus und Netz habe ich hier momentan keins.
Das "Netzclub+ 300MB" steht aber unter aktive Packs.
-
Hab gerade Mal geschaut und ich konnte die Option noch buchen.
Habe nun also 600MB, denn die zusätzlichen 100MB für das Laden der Werbung, was es zu Netzclub+ gab, scheint auch noch zu laufen.
-
Oder aber Ausflug zum Bindlacher Berg !?
Da liegt für alle schneehungrigen bestimmt noch was von der weißen Pracht.
Frank for president!! Ich möchte einfach nochmal seinen herausragenden Premium A+ Goldstatus hervorheben, den er bei Vertragsverlängerung immer wieder unter Beweis stellt. Verlängert wurden Ende November zwei All-in-L pro zu nun 4,99 bzw. 6,99 EUR. Inklusive ist wie immer alles (klar), aber hervorheben möchte ich, daß einige Optionen wie besprochen ohne weitere Erinnerung nun eingepflegt wurden. Dieser Punkt erscheint mir wichtig, da ja Einige hier schon nach drei Tagen nicht mehr ruhig sitzen können. Einfach bissel Geduld, unser Frank macht das schon.
Riesendanke und daß er uns noch lange erhalten bleibt.
Christoph
Bestätigen muss ich allerdings, daß o2 dann keinen Kombirabatt mehr gewährt. Das finde ich deshalb befremdlich, weil o2 meines Wissens den Kombivorteil nicht an Rabatte knüpft (oder eben auch ausschließt), sondern allein daran, daß man mehrere Verträge hat. Pustekuchen!
Schön, dass er All-in L Tarife wieder verlängern kann, aber ohne Kombivorteil kann es je nach dem auch teurer werden.
In meiner Konstellation wäre es wohl der Fall, so dass ich günstiger über die Hotline verlängert hätte.