Beiträge von CKrummi

    Habe ein OnePlus 5 seit dreineinhalb Jahren. Bin da bestens mit zufrieden und werde es auch solange es läuft nicht abgeben wollen.

    In der Familie sind auch noch ein OnePlus3 und 3T. Alles bestens.


    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Rechtemanagement da solche Probleme hat, denn OxigenOS ist eines der besten.

    Wenn du so Probleme in verschiedenen Apps damit hast, dann ist vielleicht mal ein Reset notwendig um alles nochmal vernünftig zu ordnen.

    Habe die App auf 4 Geräten installiert , daher mag da etwas dran sein. Unabhängig davon, dass viele in meinem Umkreis die App mittlerweile wieder gelöscht haben

    Wer "Downloadzahlen" = Nutzer setzt nennt auch Menschen mit positiven PCR-Test "Infizierte".

    Bleibt zu hoffen, dass es vielleicht auch Widgets zum aktuellen Ort gibt und auf Android der Umweg über KWGT nicht mehr notwendig ist.

    Flex Vertrag oder für 2 Jahre?

    Ich habe heute meinen All-In L 2015 mit 40 GB gekündigt. Als Angebot von o2 bekam ich mitgeteilt, dass ich diesen so wie gehabt beibehalten kann für 19,99 Euro. Habe aber noch genug Zeit, da er in 6 Monaten erst ausläuft. Werde aber vorher natürlich Vodafrank kontaktieren, mal sehen was da möglich ist. Ansonsten verlängere ich ihn für den Preis und habe wieder zwei Jahre Ruhe ;-)

    Lass dir schriftlich bestätigen, dass du anschließen auch die 40GB erhälst. Andernfalls wirst du mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nur 4GB nach der Verlängerung haben.

    Zur Not kannst du dann nämlich, wenn du einen fähigen MA bekommst, dir die 40GB wieder einbuchen lassen.

    Oder aber Ausflug zum Bindlacher Berg !? ;););)

    Da liegt für alle schneehungrigen bestimmt noch was von der weißen Pracht.




    Schön, dass er All-in L Tarife wieder verlängern kann, aber ohne Kombivorteil kann es je nach dem auch teurer werden.

    In meiner Konstellation wäre es wohl der Fall, so dass ich günstiger über die Hotline verlängert hätte.