Beiträge von CKrummi
-
-
Natürlich kündigen! Einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit muss man ohnehin gekündigt haben, so man danach nicht zum Listenpreis weitermachen will. Und wer will das schon. Das Killen des Rücknahmerabatts führt bei diesem Szenario doch maximal nur zu einem geringen Aufpreis für die letzten Tage vor Beginn des letzten Monats.
Oft genug erlebt, dass durch eine erneute Kündigung der Kündigungsrabatt nicht gekillt wird.
-
Habe festgestellt, das Lebara für den Abschluss einer neuen SIM-Karte Ausweisverifizierung durchführt. Ich dachte das sei gesetzlich verpflichtend bei neuen Mobilfunkverträgen?
*Keine Ausweisverifizierung sollte es natürlich heißen.
Übrigens, auf teltarif ist zu vernehmen, dass seit gestern esim sowohl für Neu- als auch Bestandskunden möglich ist.
-
-
Schon verrückt das o2 Prepaid jetzt die 1 Mbit/s Weitersurfgarantie erhält und es aber bei Vertragsverlängerungen anscheinend nicht mehr geht.
Habe jetzt bei einem netten Händler meinen Free M Boost verlängert und zahle statt 4,99€ nun 6,99€. Der Vertrag hat 40+20+2GB. Die Weitersurfgarantie ist auch wieder kostenlos mit drin. Den Rabatt konnte ich unkompliziert über die Hotline wieder einpflegen lassen.
-
-
Da hilft nur die Karte ganz abschalten und rein über ay Yildiz und karte 2 oder eben WhatsApp Telefonie oder zur Not noch Satellite installieren und darüber telefonieren.
-
-
-
CKrummi ich nehme an, dass das heißen soll, dass es NICHT angeboten wird?
Ja. Sorry, blöde Autokorrektur