-
Schon verrückt das o2 Prepaid jetzt die 1 Mbit/s Weitersurfgarantie erhält und es aber bei Vertragsverlängerungen anscheinend nicht mehr geht.
Habe jetzt bei einem netten Händler meinen Free M Boost verlängert und zahle statt 4,99€ nun 6,99€. Der Vertrag hat 40+20+2GB. Die Weitersurfgarantie ist auch wieder kostenlos mit drin. Den Rabatt konnte ich unkompliziert über die Hotline wieder einpflegen lassen.
-
Habe jetzt einen Free S Boost der in der passiven Verlängerung war von 14,99€ auf 12,99€ umstellen können.
Meinen Free M Boost even von 4,99€ auf 6,99€ wegen neuer Preisuntergrenze.
-
Da hilft nur die Karte ganz abschalten und rein über ay Yildiz und karte 2 oder eben WhatsApp Telefonie oder zur Not noch Satellite installieren und darüber telefonieren.
-
Jetzt ist in der Verwandtschaft auch der Vertrag seit einem Moment passiv verlängert worden. Habe jetzt mal gekündigt und schaue dann, was sich da ergibt. War ein S Boost für 14,99€.
Bei mir laufen dann leider auch nächsten Monat die 4,99€ Verträge aus...
-
Kennt jemand einen Gutschein Code den man bei der Bestellung eines Neuvertrags angeben kann?
-
CKrummi ich nehme an, dass das heißen soll, dass es NICHT angeboten wird?
Ja. Sorry, blöde Autokorrektur
-
Nein, ich meine nicht die SIM-Karten, sondern die 5G+-Option, ob die auch aktiviert werden kann. Da die 100GB-Option und O2TV hinzuge8ucht werden kann, würde ich erwarten, dass das mit der 5G+-Option auch funktioniert, aber bei O2 weiß man ja nie...
In in mein O2, ob das durch einen Mitarbeiter geht, weiß ich nicht.
-
Habe ich was anderes behauptet?
Ja.
Deine Aussage war, dass eingehende Anrufe im außereuropäischen Ausland kostenpflichtig seien, wenn man Anrufe über VoWifi annimmt. Das stimmt aber nicht.
Anrufe sind dann genau so kostenlos, wie wenn ich in Deutschland einen Anruf aus dem außereuropäischen Ausland annehme.
-
Das stimmt im außereuröpäischen Ausland aber nicht.
Klar. Über VoWifi telefoniert man so, als sei man im Heimatland, Deutschland.
-
VoWifi funktioniert selbstverständlich auch ohne Guthaben, wenn man angerufen wird.
Testen kann man es, wenn man den Flugmodus und WLAN einschaltet und sich anrufen lässt.