Interessant beim Super select finde ich, dass man das Highspeed Volumen manuell reduzieren kann. Somit kann man dann Internet theoretisch ganz kappen, was auf Nutzerseite nicht geändert werden kann.
Beiträge von CKrummi
-
-
Musste heute den Kundenservice bemühen. Wartenzeiten von +20 Minuten waren die letzten Tage angesagt, heute habe ich es dann während der Mittagspause durchgezogen.
Im Hardwarebundle habe ich den Tarif XS gebucht. Leider war dem Schreiben keine Rufnummer hinterlegt, weswegen die SIM Aktivierung nur über die Hotline möglich war.
Ich fragte sogleich, ob die 10GB auch in meinem Tarif möglich seien, das bejate man. Leider ging aber noch keine Optionsbuchung, weil der Tarif gerade erst aktiviert wurde.
-
Erst ging die App nicht, nachdem ich das Widget hinterlegt hatte, ging sie anzeige auch in der App.
-
Da wäre es sicher einfach gewesen, sich den kleinsten Lets go Tarif zu bestellen für 5€+10€ Aktivierung, um selber zu sehen was im Onlineportal steht und buchbar ist.
Ich hatte doch oben bereits geschrieben, was buchbar ist.
-
Alles anzeigen
Eine Frage zu den aktuellen Lets Go Mobile Tarifen:
https://tarife.mediamarkt.de/lets-go-mobile-tarife/
Kann man die "normalen" o2-Roamingoptionen hinzubuchen wie "Roaming Plus World" und "Roaming Schweiz"?Bei blau.de ist das schon mal nicht möglich, daher die Frage, welche Auslandspakete bei Lets Go Mobile möglich sind, danke.
Es ist verwirrend: Bei Mediamarkt steht "o2-Basic", in den PDF-Dateien gibt es in der Leistungsbeschreibung ein "Go Mobile" - Wie heißt denn jetzt das "Kind" von MediaMarkt bei o2?O2 Roaming Plus World für 15€ ist buchbar. Mehr wird mir in der App nicht angezeigt.
-
Gleiches hier, absolut lächerlich. Bei mir ist 5G dauerhaft abgeschaltet.

-
-
Sowohl die App als auch die Webseite gehen bein zwei Verträgen aktuell nicht.
-
An der Adresse 53783 Eitorf Nannenhohn baut TEF aktuell einen neuen Mobilfunkmast. Auf der EMF Karte noch nicht zu sehen, da noch nicht live, der Mast ist aber von Weitem schon zu sehen.
Laut Stob sollen dort 700, 800 und 900er Antennen installiert werden.
-
Bekomme seit der vvl vor 2 Monaten immer bei 800MB die SMS, dass 80% verbraucht seien, obwohl mein Datenvolumen bei 62GB liegt.