Beiträge von CKrummi
-
-
Alles anzeigen
Hallo, ich möchte die community um Hilfe/ Feedback bitten, bezüglich den sehr vielen o2-VVL-Telefonnummern.
Welche ist die "Beste"
( kompetenteste, kundenfreundlichste, geduldigste, ...)
Telefonnummer für VVL/ Wechsel und
WO rufe ich an?
* 800 / 33 10 130
( in 'mein o2': "Vertrag endet bald ... anrufen" und in der
Kündigungsbestätigungs-Email )
* 40 / 519 006 642
( im web, auf dem Kündigungs-Formular )
* 800 / 99 10 190
( auf der Kündigungs-Eingangsbestätigung und vom
VVL-Chat genannt bekommen als "Rückgewinnungsabteilung" )
Vorab vielen Dank
Bisher auf allen drei Nummern kein Glück gehabt für die 5€ Rabatt.
-
-
Wann ist ein guter Zeitpunkt nach Vertragsumstellung eine Kündigung bei O2 eintragen zulassen um den Vertrag für die nächste VVL zu optimieren?
Bin im Juni in einen Mobile L 2024 mit gratis Connect Option gewechselt. Nach 11 Wochen habe ich jetzt telefonisch gekündigt. Der Callcentermitarbeiter hat aber nix hinsichtlich Kündigungsrücknahme angesprochen und die Kündigung ohne viel Geplänkel eingetragen.
Kann ich die Kündigung zurücknehmen und in ein paar Monaten nochmal einen Versuch starten?
Warum hast du die Kündigung zurück nehmen lassen, wenn du dafür keinen Rabatt bekommst?
Kündigen kannst du natürlich einen Tag nach der vvl. Wenn du dann zeitig den Rabatt einpflegen lässt, dann zahlst du doch auch länger weniger. Ist ja nicht so, dass man den Vertrag "trainiert" sondern auch, dass man monatlich weniger bezahlt.
-
-
https://www.o2online.de/ebuy/?pack=UNLIMITED_DATA_OD
Mit Mobile L mit kostenlosem Connect theoretisch buchbar (habe vor der Buchung abgebrochen).
Kann ich in einem Free M Boost mit Connect für 2,99€ auch buchen.
-
-
Natürlich kündigen! Einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit muss man ohnehin gekündigt haben, so man danach nicht zum Listenpreis weitermachen will. Und wer will das schon. Das Killen des Rücknahmerabatts führt bei diesem Szenario doch maximal nur zu einem geringen Aufpreis für die letzten Tage vor Beginn des letzten Monats.
Oft genug erlebt, dass durch eine erneute Kündigung der Kündigungsrabatt nicht gekillt wird.
-
Habe festgestellt, das Lebara für den Abschluss einer neuen SIM-Karte Ausweisverifizierung durchführt. Ich dachte das sei gesetzlich verpflichtend bei neuen Mobilfunkverträgen?
*Keine Ausweisverifizierung sollte es natürlich heißen.
Übrigens, auf teltarif ist zu vernehmen, dass seit gestern esim sowohl für Neu- als auch Bestandskunden möglich ist.
-