Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• An Ende sind all diese Nummern in selben Call-Center… kann jemand die Unterschiede bestätigen?

Nicht unbedingt. Ich konnte schon des Öfteren am Slang erkenne, vorausgesetzt mein gegenüber sprach astreines Deutsch, ob ich in Hamburg, München oder aber in Teltow bei Berlin gelandet bin.

• Bisher auf allen drei Nummern kein Glück gehabt für die 5€ Rabatt.

• Heute 2 VVL , beide mitt neuer Grundgebühr 9,99€ ab morgen .... angeboten wurden mir beide billiger ! , aber seit 3,4 monaten stellt sich o2 bei mir quer die 5€ Kündigungsrücknahme Rabat zu gewähren wenn der Monatliche Preis damitt unter 4,99€ fällt ;):(

o2 FREE L Boost ,120GB , GG 44,99€ , bisher für 11,99€/Monat

Angebot in der App 36,50€ Rabatt monat = 8,49€ Grundgebühr

Verlängert mitt 35,00€ Rabatt , Neue Grundgebühr 9,99€

Alte Vertragslaufzeit war Januar 2027

o2 FREE L Boost ,120GB , GG 44,99€ , bisher für 10,49€/Monat

Angebot in der App 37,50€ Rabatt Monat = 7,49€ Grundgebür

Verlängert mitt 35,00€ Rabatt Monat = 9,99€

Alte Vertragslaufzeit war Oktober 2026

alles wie gewünscht !! :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Lässt sich eigentlich bei den 2024er Mobile-Tarifen noch irgendwie kostenlos Napster hinzubuchen?

Habe noch einen anderen, alten Tarif und da ist Napster kostenlos dabei. In einem 2024er Mobile ist dann bzgl. der kostenpflichtigen Buchung zu lesen:

Folgende Optionen sind mit Ihrem neuen Tarif nicht kompatibel. Diese werden für Sie automatisch deaktiviert. Ungenutzte Inklusivleistungen verfallen. Napster Music-Flat Premium

Nun bin ich nicht sicher, ob bei o2 generell nur in einem Tarif kostenloses Napster möglich ist, wenn alle Verträge unter derselben Kundennummer laufen. Falls ja, würde das ja bedeuten, dass kostenloses Napster in dem anderen, alten Tarif deaktiviert werden würde, selbst wenn es möglich wäre, in dem 2024er Mobile kostenloses Napster zuzubuchen. Dadurch wäre dann unterm Strich nichts gewonnen, sondern Napster würde letztlich bloß von einem Vertrag in den anderen verschoben.

• Nepster ist seit der 2017er Free Generation nicht neu inkl. Buchbar.

Wenn man eine VVL aus einen alten Tatif heraus macht in den Nepster inklusive ist kann das Mitgenommen werden ansonsten nicht.

• Natürlich ist Napster auch weiterhin in den 2024er Tarifen kostenlos inklusive buchbar.

Habe es selber gebucht bekommen.

Dürfte man dann fragen, auf welchem Weg es gebucht wurde? Von einem Händler des Vertrauens oder über Hotline/Chat?

Und wäre es möglich, in mehreren Verträgen, die über dieselbe Kundennummer laufen, parallel kostenloses Napster zu haben, also gleichzeitig in jedem bzw. in mindestens 2 Verträgen?

• Und wäre es möglich, in mehreren Verträgen, die über dieselbe Kundennummer laufen, parallel kostenloses Napster zu haben, also gleichzeitig in jedem bzw. in mindestens 2 Verträgen?

ja das ist möglich !

Dürfte man dann fragen, auf welchem Weg es gebucht wurde? Von einem Händler des Vertrauens oder über Hotline/Chat?

An besten Händler des Vertrauens nähmen( also von hier )

Über Chat und Hotline ist immer schwierig kriegen das nicht immer hin

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• berichten gerne ob ihr es gebucht bekommt Nepster inkl. in Mobile Tarifen. ohne das es vorher gebucht war.

Es gab eine Interne System Umstellung ich bezweifle das es geht.

Versucht es und berichtet gern.

• Habe gerade gesehen, dass o2 im Flash Sale den Unlimited on demand (bis 300 Mbit/s) mit 10 GB/Tag und 2 GB pro Nachbuchung als Flex anbietet für 19,99 Euro/Monat (AG 9,99 Euro).

Weil es ein Flex-Tarif ist, darf man wohl davon ausgehen, dass die Händler unseres Vertrauens da keine weiteren GG-Senkungen rausholen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!