Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Mir auch.

pomnitz26 :

Das ist es eigentlich auch nicht wert. 5 Euro schon eher, wenn dadurch die Aussicht besteht, bei der nächsten Verlängerung bessere Angebote zu bekommen.

Aber wenn man schon regelmäßig dort anrufen muss, u.a. wegen Drosselung trotz Unlimited, dann kann man die Hotline auch ein wenig anderweitig beschäftigen.

Für 2,50 Euro hätte ich sicherlich nicht angerufen.

Ich wollte eigentlich nur sagen, auch wenn 8 Leute bei o2 sagen, das geht nicht, geht es doch beim Neunten. :S

• Hallo, ich möchte die community um Hilfe/ Feedback bitten, bezüglich den sehr vielen o2-VVL-Telefonnummern.

Welche ist die "Beste"

( kompetenteste, kundenfreundlichste, geduldigste, ...)

Telefonnummer für VVL/ Wechsel und

WO rufe ich an?

* 800 / 33 10 130

( in 'mein o2': "Vertrag endet bald ... anrufen" und in der

Kündigungsbestätigungs-Email )

* 40 / 519 006 642

( im web, auf dem Kündigungs-Formular )

* 800 / 99 10 190

( auf der Kündigungs-Eingangsbestätigung und vom

VVL-Chat genannt bekommen als "Rückgewinnungsabteilung" )

Vorab vielen Dank

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• Es gibt keine beste oder kompetenteste Hotline.. Einfach die Winback Hotline Anrufen. Oder du rufst den Händler deines vertrauen an.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Immer mehrere Angebote einholen und vergleichen. Winback, VVL Hotline, Händler, und MediaSaturn hier sehr selten genannt.

Am letzten Tag mit den besten Angebot die Winback anrufen und wenn es heißt geht nicht dann sagen, man würde es jetzt machen. Der Mitarbeiter solle bitte mal seinen Vorgesetzten fragen. Hat bei mir meistens so geklappt.

• Immer mehrere Angebote einholen und vergleichen. Winback, VVL Hotline, Händler, und MediaSaturn hier sehr selten genannt.

Am letzten Tag mit den besten Angebot die Winback anrufen und wenn es heißt geht nicht dann sagen, man würde es jetzt machen. Der Mitarbeiter solle bitte mal seinen Vorgesetzten fragen. Hat bei mir meistens so geklappt.

Wenn ein CCA nicht mitspielt, immer den fachlichen Ansprechpartner oder Teamleiter verlangen. So handhabe ich es seit etlichen Jahren.

• Ich glaube die Frage des Erstellers zielte ja eben darauf ab, was ist die Beste Winback Nummer für das beste Angebot?

Ja, genau das ist die Frage!

Bielefelderaner , TH3000

Es geht eben genau um die Winback, also Kundenrückgewinnung.

Und eure Erfahrungen mit einer dieser, immerhin 3 unterschiedlichen, Telefon-Nummern dazu.

Wie ich extra dazu schrieb, sind diese 3 Nummern eben KEINE normalen Hotlines oder VVL-Telefon-Nummern SONDERN 3 unterschiedliche winback-Nummer.

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

• Habe meinen Fehler bemerkt:

Unklare Formulierung, für Leute die hastig lesen bzw nicht zu Ende lesen....

Werde mich bemühen es in Zukunft besser zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!