Allerdings finde ich, dass die Sprachqualität bei VoLTE eher auf GSM Niveau geblieben ist.
Klappt auch nur wenn der Gesprächspartner auch VoLTE (oder WiFi Calling, nehme ich an) nutzt. War das bei dir so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings finde ich, dass die Sprachqualität bei VoLTE eher auf GSM Niveau geblieben ist.
Klappt auch nur wenn der Gesprächspartner auch VoLTE (oder WiFi Calling, nehme ich an) nutzt. War das bei dir so?
Ich kann keine Pakere vom Guthaben buchen
Wenn ich in der App oder Website sage möchte Paket XY buchen und gebe die Bestellung mit Bezahlung vom Guthaben an, sagt er das mein Auftrag angenommen wurde, aber es passiert nichts
Habt ihr auch solche Probleme?
Kennt jemand einen Gutschein Code den man bei der Bestellung eines Neuvertrags angeben kann?
Hat Lebara ne Netzstörung? Bei mir ist seit 09:45 kein Empfang egal in welchem Netz 2G/4G/5G
ging und geht alles. Vermutlich wenn dann eher was reginaleres.
Hat Lebara ne Netzstörung? Bei mir ist seit 09:45 kein Empfang egal in welchem Netz 2G/4G/5G
Hatte heute Morgen keinen Datenfluss, obwohl 5G angezeigt wurde. Jetzt geht es wieder.
Habe festgestellt, das Lebara für den Abschluss einer neuen SIM-Karte Ausweisverifizierung durchführt. Ich dachte das sei gesetzlich verpflichtend bei neuen Mobilfunkverträgen?
Habe festgestellt, das Lebara für den Abschluss einer neuen SIM-Karte Ausweisverifizierung durchführt. Ich dachte das sei gesetzlich verpflichtend bei neuen Mobilfunkverträgen?
*Keine Ausweisverifizierung sollte es natürlich heißen.
Übrigens, auf teltarif ist zu vernehmen, dass seit gestern esim sowohl für Neu- als auch Bestandskunden möglich ist.
Bist du dort schon Kunde?
Bist du dort schon Kunde?
Ja, SIM-Karte läuft auch schon, ohne jegliche Verifizierung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!