Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s

• Schon verrückt das o2 Prepaid jetzt die 1 Mbit/s Weitersurfgarantie erhält und es aber bei Vertragsverlängerungen anscheinend nicht mehr geht.

Habe jetzt bei einem netten Händler meinen Free M Boost verlängert und zahle statt 4,99€ nun 6,99€. Der Vertrag hat 40+20+2GB. Die Weitersurfgarantie ist auch wieder kostenlos mit drin. Den Rabatt konnte ich unkompliziert über die Hotline wieder einpflegen lassen.

• Habe jetzt bei einem netten Händler meinen Free M Boost verlängert und zahle statt 4,99€ nun 6,99€. Der Vertrag hat 40+20+2GB. Die Weitersurfgarantie ist auch wieder kostenlos mit drin. Den Rabatt konnte ich unkompliziert über die Hotline wieder einpflegen lassen.

Viel Spaß damit ;)

• Meinem Vertrag werde ich definitiv nicht verlängern,denn bei den derzeitigen Prepaid Angeboten sehe ich da keinen Nutzen (Multicard brauche ich nicht).

Muss mich jetzt nur entscheiden zwischen unlimited on Demand oder den 1 Mbit/s ,aber ich denke es wird o2 Prepaid mit den 1 Mbit/s.

• Man kann ganz einfach das "On Demand" aus den Aldi und Lidl Tarifen streichen und bei der Telekom wirds nicht anders sein wenn sie sich mal bequemen würden

Das gute daran ist auch noch das sie es nicht verhindern können bzw abstellen können

• sensemunne

Habe mir die o2 Prepaid Tarife mal angeguckt - da bin ich vergleichsweise preislich mit meinem Free S Boost Plus inkl. Connect und Napster ja eigentlich doch nicht so schlecht aufgestellt mit meinen 11,99€ ohne Unlimited-Option. Okay, mir fehlen dann zwar 4 Gig Highspeed-Volumen (wenn man den Lastschrift-Bonus mit berücksichtigt), aber dafür habe ich Connect und Napster und abgerechnet wird ja pro Kalendermonat und nicht alle 4 Wochen. 1 Mbit "danach" haben ja beide Optionen.

• Habe mir die o2 Prepaid Tarife mal angeguckt - da bin ich vergleichsweise preislich mit meinem Free S Boost Plus inkl. Connect und Napster ja eigentlich doch nicht so schlecht aufgestellt mit meinen 11,99€ ohne Unlimited-Option.

Also rein vom Preis pro GB ist der kleinste O2 Prepaid (12 GB, bzw. 15 GB bei Zahlung per Lastschrift) deutlich besser als mein Free S Boost. Der KV, den ich für meinen VDSL-Anschluss zu Hause nutze, relativiert das ganze wiederum deutlich.

• Habe den Mist an Prepaid wieder gekündigt!

Lastschriftbonus nie erhalten.

Bei der Kündigung lief auch alles schief, angeblich hatte ich gar keinen Kundenaccount. Daher auch erstmal 5 Wochen Verzug der Auszahlung Guthaben.

Das ja noch schlimmer was man alles als Postpaid Kunde bei O2 so erlebt

• Frank73

Bei mir macht's wie gesagt 2€ mehr aus, was sich ja wieder etwas dadurch relativiert, dass man für Prepaid 13x pro Jahr die 9,99€ berappen muss. Und auf die 4GB mehr Highspeed verzichte ich gerne zugunsten Connect (aber nur aufgrund der WSG!), was ich bei Prepaid nicht hätte.

Was zahlst du denn für deinen Free S Boost?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!