Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• So wie es aussieht,sprechen das Online Portal und die mein o2 App nun die selbe Sprache. Seit heute steht bei mir in der Browserversion von mein o2 kein Datenvolumen mehr,sondern unbegrenzt surfen. So wie es schon länger in der App zu lesen ist. Natürlich nur wenn man eine Unlimited Option gebucht hat.

• Interessant, vor ein paar Stunden war das noch nicht so.

Jetzt steht da "Unbegrenzt Surfen#ws".

O2 Tarif mit Unlimited on Demand Pack.

• So wie es aussieht,sprechen das Online Portal und die mein o2 App nun die selbe Sprache. Seit heute steht bei mir in der Browserversion von mein o2 kein Datenvolumen mehr,sondern unbegrenzt surfen. So wie es schon länger in der App zu lesen ist. Natürlich nur wenn man eine Unlimited Option gebucht hat.

so hatte man immer zu mindestens in blick wie viel man verbraucht !

Die Frage ist ob es auf der Rechnung noch angezeigt wird

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Eigentlich nicht,der Datenzähler im Web hat eh so nie gestimmt bzw. hat nur bis zum eigentlichen Datenvolumen gezählt (bei mir 10GB). Danach stand dann alles auf "gedrosselt",dies ist nun auch nicht mehr so.

• Beim Mobile L mit Konvergenz-Vorteil genauso.

"Geräte, die dieses Datenvolumen teilen:" jetzt leider ohne Aufdröselung des Datenverbrauchs pro SIM-Karte.

Und unter Ausland wird jetzt erstmalig das FairUse-Datenvolumen angegeben:

EU (Weltzone 1)

0 MB von 61,2 GB

In der App jetzt neu unter EU:

Zusätzlich verbrauchtes Datenvolumen

und

Zusätzliche Kosten

:thumbup:

Fehlt leider das in der EU verbrauchte Volumen, wie auf o2.de

Irgendwas ist leider immer...

2 Mal editiert, zuletzt von GrommitTom ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!