Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Habe mir gerade die neue Mein o2 App für Android heruntergeladen.


    Außer zwei sinnlosen angezeigten Texten unter dem Titel "Hallo" funktioniert gar nichts mehr, es gibt keine Menüpunkte mehr und selbst mit dem Zurück-Button lässt sich die App nicht beenden.8|:thumbdown:


    Noch jemand?

  • Neue Funktionen iOS-Version 24.0.2


    Die neue Mein 02 App ist jetzt noch persönlicher und bringt dich schneller, übersichtlicher und einfacher ans Ziel.

    • Finde sofort deine wichtigsten Inhalte mit deinem persönlichen Start-Tab und gelange schneller zu deinerVertragsübersicht.
    • Entdecke mehr dank der übersichtlichen Angebotsdarstellung.
    • Verwalte noch einfacher dein persönliches Profil.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bei mir läuft die neue Version, aber schön ist sie nicht. Eher eine aufbereitete Version der Webseite, keine echte App mehr.

    Ist leider offenbar seit einiger Zeit „IN“ bei den Anbietern.


    Die ganzen Drillisch Marken haben auch nur eine Website in App-Form, ebenso SIMon Mobile.

  • Habe mir gerade die neue Mein o2 App für Android heruntergeladen.

    Mir wurde die letzte Zeit kein Update angeboten. Welche Versionsnummer? Mein Stand: Version 7.34.0, laut Play Store zuletzt aktualisiert am 18.12.2023.

  • Mir wird sie noch nicht angeboten, die App wird wohl nach und nach ausgerollt. Im O2 Forum häufen sich gerade die Beschwerden dazu. Kein Log-In möglich, es fehlen wohl Menüpunkte. Mal schauen wie das dann läuft wenn die breite Masse diese nutzt, ob ein Lasttest gemacht wurde? Ich denke eher nicht...

  • Habe mir gerade die neue Mein o2 App für Android heruntergeladen.


    Außer zwei sinnlosen angezeigten Texten unter dem Titel "Hallo" funktioniert gar nichts mehr, es gibt keine Menüpunkte mehr und selbst mit dem Zurück-Button lässt sich die App nicht beenden.8|:thumbdown:


    Noch jemand?

    Ja ich ! Nach Passwort Eingabe geht gar nix mehr ausser hallo


    Hab das S24 Ultra !


    auch APP löschen bringt nix sind mehre mit den Problem !

    Hab es in o2 Forum gepostet mal gucken was die antworten hoffe Verlinkung erlaubt


    https://hilfe.o2online.de/mein…ostid=3011185#post3011185



    ich habe mir Sicherheitshalber ein Backup des APK der aktuellen App angelegt.

    nach so einer apk suche ich

    Nur muss man app Updates auf Manuel stellen sonst hat man wieder das Problem

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

    Einmal editiert, zuletzt von Matze-zetel1 ()

  • Mir wurde die letzte Zeit kein Update angeboten. Welche Versionsnummer? Mein Stand: Version 7.34.0, laut Play Store zuletzt aktualisiert am 18.12.2023.

    Nicht mal das vermag ich zu sagen, es wird nicht angezeigt.

    Aktualisiert vorhin, bevor ich diesen Thread startete.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!