Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Habe mir gerade die neue Mein o2 App für Android heruntergeladen.


    Außer zwei sinnlosen angezeigten Texten unter dem Titel "Hallo" funktioniert gar nichts mehr, es gibt keine Menüpunkte mehr und selbst mit dem Zurück-Button lässt sich die App nicht beenden.8|:thumbdown:


    Noch jemand?

  • Servus, bei mir ebenfalls Enttäuschung pur.

    Update von 7.34 auf 24.0.2 (Iphone)

    Auf Android hab ich es noch nicht angeschaut

    Erstens werde ich mit „Hallo N.N.“ begrüßt.

    Dies sind weder mein Name noch Initiale


    Die Verträge lassen sich nicht sortieren.

    Ich muss erst viermal nach rechts scrollen,

    bevor ich meinen Verbrauch sehe.


    Das war vorher prominent im Startschirm.


    Eine solche App-Verschlimmbesserung sah ich bisher nur bei MyBuderus vor einem guten Jahr.

    (Die haben es bis heute nicht geschafft es wieder zu perfektionieren)




    Aber, das neue Icon gefällt

  • Die 7.34.0 ist aber schon seit 18.12.2023 online (zumindest laut meinem Gerät).

    Genau das Datum wird mir auch angezeigt.


    Eine solche App-Verschlimmbesserung sah ich bisher nur bei MyBuderus vor einem guten Jahr.

    (Die haben es bis heute nicht geschafft es wieder zu perfektionieren)


    Aber, das neue Icon gefällt

    Keine Ahnung ob es so gemeint war, aber für mich ließt sich dein Posting wie "kompletter Schrott, aber hübsch verpackt"

  • Die 7.34.0 ist aber schon seit 18.12.2023 online (zumindest laut meinem Gerät). Bei APKMirror ist sie auch mit diesem Zeitstempel versehen: https://www.apkmirror.com/apk/…2/mein-o2-7-34-0-release/

    Es ist ja nichts neues, dass Apps in Wellen verteilt werden und dass man in Google Play nicht unbedingt die neueste Version sieht.


    Hm, trotzdem komisch. iOS hat 24.0.2, Android nicht. Denke schon, wenn offiziell für Android released, dass die Version im Store auftaucht.

  • Also ich habe die neue App seit gestern (iOS) ich finde sie ehrlich gesagt nicht schön, und ziemlich unübersichtlich!

    Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

  • Hm, trotzdem komisch. iOS hat 24.0.2, Android nicht. Denke schon, wenn offiziell für Android released, dass die Version im Store auftaucht.

    Gestern hatte ich diese mit Android im Play Store, war aber ein Totalversager und Anlass für den Start dieses Threads. Inzwischen habe ich wieder die letzte 7er, die funktionierte sehr gut.

  • Nach Neuinstallation der App und ewigem! warten läuft es nun, man braucht da wirklich Ausdauer, es kann mehrere Minuten dauern bis man eine Pin vergeben kann.

  • o2 scheint wohl gemerkt zu haben das da fehler sind


    in Play Store ist die alte Vision wieder da um zu laden

    Die geht wiederum !


    Ob es bei ios auch wieder zurück gestuft wurde weiß ich nicht

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!