Eine Datacard hatte ich am 24.01. bestellt, die andere an 26. Beide waren gestern im Briefkasten. Ging also vergleichsweise schnell.
Die neue Mein O2 App ab 02/2024
-
-
-
Danke dir GrommitTom. Meine hatte ich am 26.1. bestellt. Bei uns hier mit der Post ist es öfters ... "merkwürdig". Immer dann, wenn in der app zwei Briefsendungen als Vorinfo auftauchen, eine davon nicht ankommt, die andere doch, später "neuere Briefe" ankommen, ist oftmals die Sendung verloren oder einfach weg.
Deswegen meine Frage. Aber vielleicht kommt die Karte ja doch noch.
-
Auch wenn es OT ist, noch ganz kurz:
Die beiden Briefe von o2 und ein ganzer Stapel weiterer, älterer Briefe waren die ersten seit 14 Tagen in unserem Briefkasten. Scheint inzwischen normal zu sein

-
Ja,leider ist es derzeit absolut normal bei der Post das Briefe gar nicht ankommen oder Wochen später,oder hier bei uns passiert es auch oft das die Briefe nicht ausgetragen werden und einfach zurück geschickt werden mit dem Vermerk das der Empfänger nicht mehr dort wohnt.
Trotz fettem Schild auf der Klingel und Briefkasten.
Ist einfach unfassbar unverschämt was die Post sich derzeit leistet.
-
Die neue Plattform wird bei Postpaid kommen aber klar ist das schwierig wenn man aus Spanien die Sparflamme vorgeschrieben bekommt,sparen und zuverlässigkeit beißt sich natürlich des öfteren
Genau das ist ja die Befürchtung, nämlich dass sie es ähnlich wie bei der neuen App machen, als sie ohne zumindest von außen erkennbaren Druck eine total unzuverlässige neue Entwicklung (aus Spanien?) auf den Markt geworfen haben, quasi und im wahrsten Sinne "ohne Rücksicht auf Verluste". Deswegen finde ich es nicht verkehrt, dass sie jetzt bei der Plattform erst einmal die Bremse gezogen haben.
Gab es nicht vor 10 oder 12 Jahren schon einmal den Versuch, eine zeitgemäße Plattform zu entwickeln und zu etablieren, bei dem die Kosten aus dem Ruder liefen, das Projekt eingestellt und der verantwortende Direktor "freigestellt" wurde? Das würde bedeuten, dass sie aktuell bei Postpaid mit einer Plattform arbeiten, die vor 12 Jahren schon ablösebedürftig war... weshalb ich davon ausgehe, dass der Druck auf das aktuelle Projekt wahnsinnig groß ist - und damit auch die Gefahr, dass sie tatsächlich mit einer Lösung produktiv gehen, bei der - wie bei der App - die Zuverlässigkeit weggespart wurde.
-
Wenn ich sehe was seit dem Plattform Wechsel aus Aldi Talk geworden ist,hoffe ich das es noch ewig dauert mit dem Plattform Wechsel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!