Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Die wird da auch nicht wieder auftauchen. Habe die Rückmeldung bekommen. Auch im Portal ist es verschwunden. Ist so gewollt. Habe da intern mal ein bisschen nachgesetzt.

Lösung: in der Community anmelden und ein bisschen reklamieren. Je mehr User desto besser. Habe da intern auch schon klar meine Meiung gesagt.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Die wird da auch nicht wieder auftauchen. Habe die Rückmeldung bekommen. Auch im Portal ist es verschwunden. Ist so gewollt. Habe da intern mal ein bisschen nachgesetzt.

Lösung: in der Community anmelden und ein bisschen reklamieren. Je mehr User desto besser. Habe da intern auch schon klar meine Meiung gesagt.

hi, gibt es dazu schon ein Beitrag; habe nur Alte dazu gefunden...

Würde mich sehr gerne auch im o2-forum beschweren, ich finde die NICHT Anzeige riesen großen bullshit.:cursing::thumbdown:

Was denken die Vollposten über ihre Kunden, es werden doch auf alle Fälle alle Daten der Multi-/ Daten- SiMs gezählt und am Ende zusammengefasst...

Ach und The_Voice_70 danke für dein Einsatz

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• so hatte man immer zu mindestens in blick wie viel man verbraucht !

Die Frage ist ob es auf der Rechnung noch angezeigt wird

Auf meiner Rechnung eines Mobile L mit 100 GB und Unllimited-Konvergenzvorteil wird für diesen Vertrag kein Datenvolumen mehr ausgewiesen.

"Wenn unbegrenzte Datenvolumen zur Verfügung standen, werden keine Volumen- und Verbrauchsdaten angezeigt."

So viel Gründlichkeit hätte ich o2 gar nicht zugetraut.

• "Wenn unbegrenzte Datenvolumen zur Verfügung standen, werden keine Volumen- und Verbrauchsdaten angezeigt."

Bei mir - Mobile S Boost mit Unlimited on Demand-Pack wird auf der Rechnung der gesamte Datenverbrauch ausgewiesen, auch für den Verbrauch mit dem Unlimited Pack.

• Ich habe einen o2 Mobile L mit unlimited Konvergenzvorteil und bei mir steht jetzt überall auch nur unlimited.

Die 100 GB tauchen gar nicht mehr auf.

• Bei mir gibt es in der App einen Reiter "Daten Inland 'Unendlich-Symbol' unbegrenzt" und daneben "Daten Inland xx von 100 GB verbraucht, voraussichtlicher Datenverbrauch ... MB", gefolgt von "Daten EU ... von 61,2 GB verbraucht" und " Roaming Weltzone 2 ... von 300 MB verbraucht".

Gestern gab es hier nur Unlimited.

Auf o2.de habe ich nur "Unbegrenzt

Surfen

#ws" und Ausland. Aber hier zerhaut mir der angebliche DSL-Festnetz-Auftrag komplett die Darstellung.

Ganz große Baustelle mal wieder.

(Eine der vorhin aktivierten Datacards ist jetzt auch wieder deaktiviert.)

Einmal abreißen und komplett neu aufbauen bitte!

• Einmal abreißen und komplett neu aufbauen bitte!

Das hatten sie ja wohl auch vor, Stichwort: "neue Plattform". Aber was man so gelesen hat, haben sie wohl selbst gemerkt, dass die bei den zunächst migrierten Prepaid-Karten nur sub-optimal performt, weshalb sie die Postpaid-Kunden bis auf Weiteres erst einmal auf der alten Plattform belassen.

S25U: Telekom MagentaMobil XL + FL1 LIFE! M [295-05]

S24: GMX FreePhone + swisscom.ch [228-01]

CellMapper + Backup: 204-04, 204-08, 204-16, 228-01, 228-02, 228-03, 232-07, 238-12, 262-01, 262-23

auslaufend: 262-03 (nach 30 grün-blauen Jahren)

CellMapper-Benutzername: KnightOfCydonia (Fokus: SH+DK)

Don't waste your time or time will waste you

• Genau so ist es bei mir in der app auch, natürlich mit meinen Werten der Daten.

Eine Zwei Fragen an dich, du hattest eine neue DataCard bestellt, richtig?

Wie lange hatte deren Zusendung gedauert, bis sie im Briefkasten war?

• Das hatten sie ja wohl auch vor, Stichwort: "neue Plattform". Aber was man so gelesen hat, haben sie wohl selbst gemerkt, dass die bei den zunächst migrierten Prepaid-Karten nur sub-optimal performt, weshalb sie die Postpaid-Kunden bis auf Weiteres erst einmal auf der alten Plattform belassen.

Die neue Plattform wird bei Postpaid kommen aber klar ist das schwierig wenn man aus Spanien die Sparflamme vorgeschrieben bekommt,sparen und zuverlässigkeit beißt sich natürlich des öfteren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!