Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Aktuell macht die App einen flüssigen Eindruck. Änderungen der Namen von SIM-Karten werden übernommenen aber zuerst nur im Web Portal angezeigt. Auch der 18€ Unlimited MAX wird mir angeboten, unter dem Strich zahlt man mehr als aktuell, vielleicht deswegen. Connect soll mit 5€ je SIM-Karte oben drauf kommen.

o2 Kunde seit 2007.

• Aktuell macht die App einen flüssigen Eindruck. Änderungen der Namen von SIM-Karten werden übernommenen aber zuerst nur im Web Portal angezeigt. Auch der 18€ Unlimited MAX wird mir angeboten, unter dem Strich zahlt man mehr als aktuell, vielleicht deswegen. Connect soll mit 5€ je SIM-Karte oben drauf kommen.

Connect beim Unlimited Max? Oder meinst du Multi-Sims für 5€ pro Sim?

• Absolut nicht! Vor allem wenn Behauptungen falsch sind und Nichteingeweihte nicht ahnen können, was du meinst.

Ich mags von mir aus drastisch oder halt passend, nicht im Wirrwar stochernd!

• Ist nix "kaputtoptimiert" worden. Hatte extra Holzkreuz und Weihwasser bereit gestellt.

Aber von funktionierenden Datenzählern reden wir erst gar nicht .... hust ...

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!