Beiträge von chacha

    Denke auch, dass vielen 50mbit reichen würde, gerade auch unterwegs, da brauche ich keine 200mbit. Vielleicht kommt ja noch ein XS für 60 oder 70 Euro, mal schauen ;) Ansonsten wird es bei mir im Anschluss an den Beta eben der S werden wenn nicht noch ein Exclusiv Angebot für die Beta Teilnehmer kommen sollte...

    In der EU ist es bei den Zusatzkarten in der Tat recht mager, so habe ich das auch verstanden, da muss man dann halt die Hauptkarte nehmen, würde mich persönlich jetzt nicht stören, da ich EU nicht so oft brauche.

    Das kommt drauf an ob die Karte berechtigt ist für unlimitiertes Volumen oder nicht. Der Vertragsinhaber kann insgesamt 8 Karten dafür berechtigen, 4 Datenkarten und 4 Communitykarten. Mit Berechtigung unbegrenztes Datenvolumen, ohne Berechtigung nur 5GB.

    Jetzt sollte die Telekom auch am besten den nächsten Schritt machen, und neue Mobilfunk-Tarife auflegen.


    Es gibt genug Kunden, die nur Mobilfunkverträge bei der Telekom haben.

    Glaube da wird erstmal nix kommen, Ziel der Telekom ist es ja, die Leute auch beim DSL wieder zurück zu gewinnen bzw. überhaupt mal dazu zu bringen DSL zu buchen. Bei den jungen Leuten ist es ja wohl nicht mehr unbedingt üblich überhaupt DSL/Festnetz zu buchen, da will man die Kunden aber wieder hin bekommen. Wer DSL daheim hat, der wird auch nicht unbedingt sinnlos alles über das Mobilnetz machen und da massig Traffic verursachen. Von daher sehe ich einzelne, günstige Fullflats eher nicht, da ist die Gefahr zu groß das darüber dann auch die Spielkonsolen Updates usw. gemacht werden...

    Denke die Beta wird auf jeden Fall noch bis 2021 weiter laufen, was dann passiert wird man sehen, denke die werden den Leuten dann diesen Vertrag, ggf. etwas reduziert anbieten damit sie weiter dabei bleiben....

    Weiß jemand was mit dem TV Vertrag passiert wenn der Mobilvertrag auf den der gebucht wurde gekündigt wurde und ausläuft? Ich habe bei o2 zwei Mobilverträge (M und L) und einen DSL 100.000. Der TV Vertrag hängt am Mobil L der in drei Wochen ausläuft. Der TV Vertrag soll aber bestehen bleiben, bleibt der automatisch bestehen oder muss ich neu buchen und verliere damit meine Aufnahmen?