Hm, vier Monate Readly für 8 Euro ist gar nicht so schlecht
Beiträge von chacha
-
-
Was ist denn an einem All in M so besonderes? Habe so einen auch noch laufen
-
O2 hat das fair umgesetzt, mein DSL Festnetzvertrag bei denen hatte im November seine 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit rum, ging also in die passive Verlängerung da er nicht gekündigt wurde. Jetzt steht da, jederzeit mit einer Frist von 1 Monat zu kündigen. Es hat also keine stillschweigende Verlängerung um 12 Monate stattgefunden.
-
Wie schnell wurde die E-Mail bearbeitet?
Waren glaube 2 Tage, also im Rahmen
-
Ich hatte mich Zwecks opt-in auf der Webseite durchgeklickt und per Mail das opt-in beantragt, hatte funktioniert, hatte nämlich keine Lust mich bei der Hotline zulabern zu lassen
-
Die Idee das zusammen zu legen finde ich gut, den Preis weniger. Mit Kombirabatt dürften die meisten schon jetzt weniger dafür zahlen
-
Hm, dann ist es das wohl nicht, das ist ja keine übertriebene Nutzung, sondern ganz normal.
-
Also bei mir ist trotz neuem Abrechnungszeitraum alles beim Alten, Inland und EU und dann Ausland und ich habe einen 2021er Tarif im April abgeschlossen, Ausland wurde da bislang noch nie mit genutzt. Genau heißt der wohl o2 free unlimited max (LTE/5G).
Mal eine Frage an die, bei denen das umgestellt wurde, nutzt ihr das intensiv? Vielleicht stellen sie nur die Leute um, die oft hohe Datenraten im Ausland verursachen? -
Dann bin ich mal gespannt, wann was kommt, mir ist es eigentlich egal, ich werde im Ausland sicher nicht über 20GB oder so kommen, wichtiger als EU unlimitiert fände ich das auch die Schweiz inclusive wäre wenn man da mal paar Tage ist, das wäre das schon schön.
-
Hm, bei mir steht Datenvolumen gültig in Deutschland und der EU (unlimited max, läuft seit April 21). Da scheint nix limitiert zu sein, die wissen wohl das ich das eh selten nutze...