Denke, am elegantesten wäre ein maximales Datenvolumen auch bei "unlimited", wenn das z.B. auf 1000 GB gesetzt wird, dann ist das für 99% der Kunden unlimited. Und den Rest möchte kein Provider als Kunden
Beiträge von chacha
-
-
Bei Leuten, die mit einem 15 Euro Vertrag eine ganze WG über Mobilfunk mit Internet zum Streamen versorgen hält sich mein Mitleid in Grenzen. Denke, der Verbrauch derjenigen wird immens hoch sein, die werden ganz extrem über dem Durchschnittsverbrauch liegen. Der Normalnutzer hat da sicherlich nix zu befürchten.
-
Whow, das wird ja dann richtig teuer wenn man einige Karten aktiviert.
-
Vermutlich über Twitter. Halte ich aber für sehr sehr unwahrscheinlich, darüber 'Freunde' abzustauben.
Da sind mit Sicherheit schon genügend Bots unterwegs.
Hat bei mir nicht funktioniert, habe zwar den Tag gesetzt aber aufgetaucht ist mein Bild nicht auf dieser Pinnwand. Naja, egal, so groß werden die Erfolgschancen da eh nicht sein. Besser auf dem privaten Profil auf Facebook oder Insta posten, vielleicht hat einer der Freunde interesse, konnte heute schon zwei neue werben
-
Whow, habe die Mail auch bekommen, habe derzeit 19GB, aber mehr ist immer besser, denke auch, das zählt erst ab 04.04. dann kann man schauen, ob man noch Leute zum Werben findet
-
-
Also nur weil du einen unlimited max hast werden die Übertragungsraten aber nicht besser
Damit kommt auch nicht mehr an. Wenn du es echt nur für Radio brauchst würde ich auch runter stufen, spart Geld. Der Smart sollte dafür locker ausreichen und bietet dafür sogar noch Reserven.
-
Die meisten Menschen hassen dieses verhandeln aber! Ich finde das auch furchbar, fände es viel kundenfreundlicher wenn man einfach in der App oder im Web die realen Angebote angezeigt bekommt und fertig. Denke, die werden den ein oder anderen so auch verlieren als Kunde, weil viele die keinen Bock auf diese Verhandlungen haben dann eben kündigen und einfach anderswo neu abschließen.
-
Mir wird die hier angezeigt bei den gekündigten Verträgen:
0800 - 33 10 13 0 -