Für Neukunden gilt es bestimmt, ist nur die Frage, ob es auch für Flexverträge gilt.
Beiträge von chacha
-
-
Schöne Option, auch wenn sie mir nix bringt da ich unlimited schon im Bundle mit dem Festnetzvertrag habe
Ansonsten würde ich das glatt buchen. -
Ich habe das auch so durch den Festnetzvertrag und den alten Connect Tarif. Ich sehe da bei Normalusern auch kein Problem, ich verbrauche ja nicht mehr Volumen nur weil ich mehr Karten habe, ich erspare mir nur das Umstecken der Karten zwischen Laptops, Tablets und Handys und Tethering und deshalb möchte ich die Karten gerne behalten.
-
-
-
Dem ist in der Tat so, was ich ggf. verlängern würde ist ein gekündigter Mobile M aus 1/24.
Ich werde einfach mal abwarten was am 02.07. kommt. Ich könnte mir vorstellen nach diesem light das die überall Fernsehen Basic mit rein packen, von wegen Kundenbindung. Wenn man bei einer Handykündigung gleichzeitig noch den Fernsehzugang verliert überlegt der ein oder andere vielleicht weil ihm das zu viel Aufwand ist. -
-
Völlig uninterressant die Tarife, wen wollen die denn damit als Kunden gewinnen? Selbst ohne Ahnung stolpert man doch überall im Netz über bessere Angebote.
-
Ich habe normale Laufzeitverträge und bis jetzt ist noch keine derartige Mail bei mir eingetroffen.
-
Bei mir kam noch nix, hört sich für mich aber eher nach einem Umzug bzw. baldigem Neuanfang an als nach einer kompletten Einstellung. Wäre schade, hin und wieder konnte man da was brauchen.