Ich habe das auch so durch den Festnetzvertrag und den alten Connect Tarif. Ich sehe da bei Normalusern auch kein Problem, ich verbrauche ja nicht mehr Volumen nur weil ich mehr Karten habe, ich erspare mir nur das Umstecken der Karten zwischen Laptops, Tablets und Handys und Tethering und deshalb möchte ich die Karten gerne behalten.
Beiträge von chacha
-
-
-
-
Dem ist in der Tat so, was ich ggf. verlängern würde ist ein gekündigter Mobile M aus 1/24.
Ich werde einfach mal abwarten was am 02.07. kommt. Ich könnte mir vorstellen nach diesem light das die überall Fernsehen Basic mit rein packen, von wegen Kundenbindung. Wenn man bei einer Handykündigung gleichzeitig noch den Fernsehzugang verliert überlegt der ein oder andere vielleicht weil ihm das zu viel Aufwand ist. -
-
Völlig uninterressant die Tarife, wen wollen die denn damit als Kunden gewinnen? Selbst ohne Ahnung stolpert man doch überall im Netz über bessere Angebote.
-
Ich habe normale Laufzeitverträge und bis jetzt ist noch keine derartige Mail bei mir eingetroffen.
-
Bei mir kam noch nix, hört sich für mich aber eher nach einem Umzug bzw. baldigem Neuanfang an als nach einer kompletten Einstellung. Wäre schade, hin und wieder konnte man da was brauchen.
-
War nur ein Tarifwechsel auf die aktuelle Generation, die Geschwindigkeit blieb gleich, der Tarif war ca. 3,5 Jahre alt, aber da ich da nur noch 5 Euro Kombirabatt hatte und jetzt wieder 10 Euro gibt sich das preislich nix. Der Tarifwechsel hat sogar 3 Wochen gedauert, ist aber seit letzter Woche vollzogen, da kam auch eine SMS das der Tarif nun umgestellt ist, deshalb dachte ich, nun müsste sich mit dem unlimited Vorteil langsam was tun.
-
Hm, im o2 Forum steht was von 1-10 Tagen, allerdings habe ich hier im Forum nur von kürzeren Zeiten gelesen, deshalb bin ich langsam etwas verunsichert ob alles im grünen Bereich ist oder ob man nachfragen muss.
Auf der Webseite ich nichts zu sehen von unlimited. Allerdings steht da noch "Hinweis, sie haben einen Internet und Festnetzauftrag" wenn man da drauf klickt ist aber alles grün und es steht "abgeschlossen". Alles sehr verwirrend. Spätestens Samstag gehe ich dem Chat oder dem o2 Forum auf den Keks wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann sind die im Forum genannten bis zu 10 Tagen nämlich definitiv rum.