Mein letzter Vertrag bei denen ist letztes Jahr ausgelaufen, war auch problemlos, außer zwei Briefchen kamen auch keine Versuche der Rückgewinnung, die Werbeeinwilligung für Anrufe hatte ich denen allerdings auch nie gegeben. Kann man durchaus machen wenn man zu Vertragsbeginn durch klickt ob irgendwas aktiviert ist was man nicht will und dann gleich die Werbeeinwilligung ausschaltet.
Beiträge von chacha
-
-
Hm, ich habe im Moment ein sehr gutes Angebot bei dem einen Vertrag (02 mobile s boost für 10,99 EUR, läuft noch bis Oktober und ist nicht gekündigt), da könnte ich in einen unlimited max für 20,49 EUR verlängern. Mache ich aber nicht, weil damit Connect auf dem Vertrag weg wäre und ich auf dem anderen Vertrage eh unlimited habe

-
Connect nicht mehr kostenlos anzubieten ist aus meiner Sicht ein Fehler. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal was man nicht einfach so aufgeben sollte. Und viele werden mit Connect gar nicht mal so viel mehr Datenvolumen vebrauchen. Ich habe z.B. relativ viele Geräte und diese auch mit Karten bestückt aber genutzt werden die dann doch eher selten mal z.B. als Reiselaptop oder kleines bzw. großes Tablet für längere Bahnfahrten... Es ist einfach praktisch für solche eher unregelmäßig genutzte Geräte dauerhaft eine Simkarte eingelegt zu haben anstatt immer zu wechseln oder mit dem Handy einen Hotspot zu öffnen.
-
Gut zu wissen das es kein kostenfreies Connect mehr gibt, dann werde ich meine Verträge bei o2 nicht mehr anfassen. Mehr als derzeit Connect mit unlimited auf allen Karten durch den Kombivorteil den es letztes Jahr mit dem Festnetz gab wird es wohl nicht mehr geben...
-
Hm, gerade mal geschaut, meiner heißt o2 Home M 100, ist eh noch nicht verlängerbar, muss ich dann wohl noch mindestens 1 Jahr mit leben.
-
Völlig krankes System, offenbar darauf angelegt das niemand mehr so richtig durchblickt.
Aber was mir aufgefallen ist, seit wann ist der DSL M denn bei 150mbit? Mein M hat 100mbit?? Kann man das anpassen lassen?
-
-
Gleich mal gelöscht...
-
Ich habe mich gerade mal wieder im Web eingeloggt und da steht bei meiner Rufnummer die eigentlich den unlimited Vorteil durchs Festnetz haben sollte nun xx von 600GB verbraucht, ist das bei euch auch so? Ist mir priniziell egal, weil ich niemals 600GB verbrauche, aber da stand mal unlimited.
-
Also bei mir ging nur eine, für eine zweite würden sie jetzt auch 3,99 EUR nehmen.