T-Phone3
und o2 ist schon immer schwierig gewesen !
Esim klappt mit denn Handy gar nicht erst.
Fehler ist bis jetzt immer noch nicht behoben worden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Phone3
und o2 ist schon immer schwierig gewesen !
Esim klappt mit denn Handy gar nicht erst.
Fehler ist bis jetzt immer noch nicht behoben worden
Matze-zetel1, ja ich weiß. Hatte damals zum Glück eine frei gewordene Multicard ins T-Phone 3 gelegt. Meine e-sim v. O2 ist im Samsung.
Das wird wohl so werden, O2 schiebts auf die Telekom und die Telekom auf O2, bis das Phone nicht mehr verkauft wird.
Warum Telekom und O2 das mit e-sim nicht so wie Vodafone machen, verstehe ich nicht. Der Wechsel einer Lidl-Connect e-sim von Samsung zum T-Phone3, klappte reibungslos. QR Code und Pin dazu habe ich offline für spätere Wechsel. Gut ist, dass man nicht jedes mal einen neuen QR Code online erstellen muss bei Vodafone.
Gut ist, dass man nicht jedes mal einen neuen QR Code online erstellen muss bei Vodafone.
ja das hat seine Vorteile!!
Bei o2 geht es auch einfach,
Wenn es denn richtig läuft und nicht irgendwo hängt z.b
in app oder web ,
dauert es ca. 15 Minuten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!