vodafone.de Gibt es schon Infos zum Umbau? Im Mainfeld 3, Frankfurt am Main?
Beiträge von tommiFFM
-
-
Gibt es schon Infos, wann auch noch zum L18 hier das L26 dazu kommt? Im Mainfeld 3, Frankfurt am Main
-
In Luxemburg hat sich meine o2-Sim automatisch in das Netz von Orange Luxemburg eingebucht (andere Netze habe ich nicht ausprobiert). In Ungarn konnte ich jetzt am Wochenende die Netze von Telekom Ungarn (2G/ 3G/ LTE) und Telenor (2G/ 3G/ LTE) nutzen. Bei Vodafone Ungarn konnte ich mich nur ins 2G-Netz einbuchen und in das Netz von Digi konnte ich mich gar nicht einbuchen, obwohl bei der Netzsuche ein Häkchen angezeigt wurde (bei VF übrigens auch)
Im April 22 war das bei mir auch der Fall, ich war überrascht, dass nun Orange.lu automatisch ausgewählt wird.
vor 3 Jahren war es eigentlich immer tango.lu
-
Drei ... Puerto Rico und US Virgin Islands gehören beide zu den USA, dann noch Spanien und Kanada
Belgien (orange)
-
-
Das ist aber echt dreist, den 5G Flag könnte wahrscheinlich sogar bei alten LTE Stationen die kein NR können setzen und so ein flächendeckendes 5G Netz vortäuschen. Ob NR700 nun vorhanden ist oder nicht spielt ja keine Rolle wenn es eh nicht nutzbar ist.
Bei LTE haben es die meisten Hersteller ganz fair umgesetzt, da wir 4G+ ja nur angezeigt wenn tatsächlich Carrier Aggregation angewendet wird. Und bei vielen Herstellern sogar nur wenn mehr als 20 MHz Gesamtbandbreite erreicht werden.Mit dem Honor 50 funktioniert das LTE 800 + NSA 700.
Ich bin auch schon gespannt wenn das SA freigeschaltet wird.
-
Telekom hilft Ich hätte mal eine Frage zum Sender Im Mainfeld 3, Frankfurt am Main (136585). Kommt da neben Band 3 (1300/1444) auch noch B1 (zurück), ggf B8?
-
neues L21 in Seehofstraße 41, Frankfurt/M.
-
Sieht schon sehr nach MRT aus, denn es ist ja sehr ungewöhnlich, dass VF neue Masten baut oder dass die Stobs erst nach Inbetriebnahme aktuell sind. Der User steveo1987 wirds schon richten
TEF hat es immerhin schonmal geschafft, auf der A24 von Hamburg nach Berlin vor paar Wochen die letzte große Lücke zu schließen. Und die ICE-Strecke wird auch besser. Aber dass man wie VF oder DT großflächig auch +B1 oder +B3 anbieten wird, ist auf die nächsten Jahre wohl illusorisch...
Nee , leider nicht so sicher.
-
In Frankfurt sind auch einige Orte rot mit den genannten Wartungsarbeiten am 4.11.