Cellmapper setzt ihn neben dem Rennbahnpark beim DFB-Campus.
Ja, stimmt, aber er muss noch richtig gesetzt werden. Immerhin hab ich ihn da ziemlich stark empfangen. 70-80dbm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cellmapper setzt ihn neben dem Rennbahnpark beim DFB-Campus.
Ja, stimmt, aber er muss noch richtig gesetzt werden. Immerhin hab ich ihn da ziemlich stark empfangen. 70-80dbm
cybertorte Weißt du zufällig wo sich eNB ID 161396 befindet?![]()
Weiß jemand von Euch wie die Situation bei Spielen im Ludwigsparkstadion in Saarbrücken aktuell ist?![]()
Groussherzog Bei dir in Oberursel gibt es auch schon einen 1&1 Sender
Frankfurter Landstraße 200
61440 Oberursel (Taunus)
Ansonsten ist Mainz und Wiesbaden neben Frankfurt und Hanau schon gut mit dem 1&1 Netz versorgt.
Telekom hilft Ich habe gesehen, im Bereich Hahnstraße / Goldsteinstraße in Frankfurt/Main ist eine neue Station aufgebaut worden.
Wann wird sie in Betrieb genommen? ![]()
Welcher Anbieter wird denn in NL, Belgien und LUX ausgesucht? (bei auto. Netzwahl)
Weiß jemand die Antwort hierauf? Welche Bänder sind im SA verfügbar?
Bei mir ist es so: je näher am Standort , desto eher n78, weiter weg n28, und wenn nur n3 in der Nähe ist, dann darin.
Ich muss das nochmal testen wenn ich wieder da bin.
In MZ und WI hab ich nun ein paar B1 Zellen erfasst^^![]()
Der Standort am Konrad-Adenauer Ring 33 in Wiesbaden wurde nach Umbau nun aktiviert.