In FFM-Niederad wird es einen neuen 1&1 Standort geben.
Beiträge von tommiFFM
-
-
Bei mir klappt es nicht mit dem Moto g54 5G.
Bleibt nur im NSA.
Liegt dann wohl am Moto g54 5G.
Normalerweise sollte es dennoch klappen, es sei denn du benutzt aktuell noch eine esim. Das soll aber bestimmt auch noch geregelt werden.
-
So richtig scheint man das ganze noch nicht im Griff zu haben,gerade machte ich einen Speedtest im Band 78 und nach knapp 1 GB kam eine SMS mein Datenvolumen wäre verbraucht. Eigentlich dürfte diese SMS erst nach 4 GB kommen. Immerhin scheint die Bremse auf 300 MBit/s auch noch nicht zu greifen,es kamen über 600 Mbit/s beim Test. Dazu sind die Pingzeiten immer noch weit weg von unter 20ms.
hatte Ping von 14-15ms
-
o2 schwach zwischen S-Bhf Offenbach Ost und OF-Bieber
-
Ich konnte nun Orange F 5G und SFR 5G mit o2 nutzen
-
Stimmt orange.lu war der automatische Betreiber, bei tango.lu war meine 2.o2SIM, post ging nur im östlichen Lux.
-
In LUX hatte ich in SIM 1 Orange.lu und die 2.SIM war bei tango.lu. für die 2.SIM war orange gesperrt laut Menü.
-
ich hatte in Luxemburg noch Tango 3G und Orange.lu 3G
-
Um 5G zu nutzen, muss man nun seinen Bestandstarif verlassen und einen aktuellen buchen, oder hat man automatisch 5G?
-
An die Leute die sich in 57368 Lennestadt Saalhausen auskennen!
Bitte einmal die gesetzten Standorte LTE von Vodafone und Telekom prüfen. Ich habe den Verdacht das die falsch gesetzt sind und getauscht werden müssen. Also Tef+vf und tcom seperat. Dan passen auch die emf besser.
Zumal TCom auch N1 SA hat......
Tcom-> 108566
Vf-> 207684
Die sind bereits korrekt gesetzt.