AirPods sind bestellbar

• Er meint damit sicherlich, dass das Case mit einer Ladematte aufgeladen werden kann und nicht mehr per Lightning-Anschluss angeschlossen werden muss.

• Ja, genau das scheint das Case doch jetzt schon zu können, wenn man sich das Werbevideo zum QI Laden des X, der Watch und den AirPods mit case so ansieht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Also bei der Keynote war vermerkt, dass es bald verfügbar ist und man das Case auch einzeln nachkaufen kann. Vllt. haben sie es im Store still und heimlich geupdated...

• Ok, schön.
    Ist denn schon bekannt, wann diese vorgestellt werden?
    Dann brauche ich erst gar nicht die noch aktuellen mir zuzulegen. :)
    Hoffe nur, dass sie nicht noch mehr kosten werden. 180€ sind schon beim aktuellen echt absolut ausreichend.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Kurze Frage zu den AirPods.

Wenn ich die bei Apple am Wochenende im stationären Apple Store gekauft und einmal benutzt habe, sie mir aber doch nicht gefallen, kann ich die dann bei Apple zurück geben?
    Man kann bei Apple ja 14 Tage zurück geben, gilt das auch bei AirPods, wegen Hygiene Artikel.
    Danke

• So, ich habe mir am Wochenende nun doch schon die aktuellen AirPods geholt.
    Aktuell scheint es zwar mal wieder Lieferengpässe zu geben, aber Elektronik Conrad hatte sie als einziges Elektrofachgeschäft dann doch noch.

Und 179€ sind schon nicht ohne. Aber zum Glück auch von der Qualität.
    Ich nutze sie aktuell auch an einem Windows Laptop und mittlerweile merkt man gar nicht mehr, dass es sich dabei nicht um ein Apple Gerät handelt. Auch der PC erkennt mittlerweile die Geste vom Aufklappen des AirPodCases.

Finde auch die Form der Kopfhörer sehr gut, da mir andere InEarSysteme mit den bekannten und weit verbreiteten Gummiadaptern immer aus den Ohren fallen. Aber die AirPods sitzen sehr gut und fallen auch bei etwas mehr Bewegung nicht heraus. Diese Kombination aus Bluetooth und Ladecase ist einfach super, da ich immer aufgeladene Systeme liebe.
    Nie wieder Probleme mit dem Akku. Niedrigster Ladestand der AirPods war bei mir mal 9%. Aber bei diesem rasanten Tempo des Ladevorgangs macht es mir sogar Spaß diesen Prozess live mitzuverfolgen. 0,1 - 0,2% pro Sekunde. :top:

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Wenn ich die bei Apple am Wochenende im stationären Apple Store gekauft und einmal benutzt habe, sie mir aber doch nicht gefallen, kann ich die dann bei Apple zurück geben?
    Man kann bei Apple ja 14 Tage zurück geben, gilt das auch bei AirPods, wegen Hygiene Artikel.

Mir ist beim Kauf gesagt worden, dass ich sie zurückgeben könnte. Ausprobiert hab ich es jedoch nicht, da ich mit dem AirPods zufrieden bin. Ich würde einfach mal bei Apple anrufen und mich erkundigen.

Gruß
    smoerf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!