Gibt es denn jetzt auch bei diesem Genion L Aktionstarif die 150 Frei-SMS bei Onlineabschluss oder nicht?
Beiträge von Catweasel
-
-
Hallo,
bei mir tritt genau der selbe Fehler auf.
Hat da schon jemand nähere Informationen herausbekommen können?
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Weiterhin stellt sich mir die Frage, was mit Online-Kunden ist, die bereits Frei-SMS haben und noch an dem SMS-S-Paket interessiert sind. Werden netzinterne SMS dann nur über die Flat abgerechnet und netzexterne dann über die Frei-SMS?Hallo,
genau diese Frage interessiert mich sehr. Kann sich da nicht mal jemand schlau machen? Habe im Moment noch keinen o2 Vertrag und wollte das wohl gerne vorher wissen.
Danke!
-
Hallo,
also so wie ich das sehe,
hast du eines nicht beachtet: Im KPWE 60 gibt es online nur 40 Frei-SMS und als langjährigen Kundenbonus hast Du eine 105 € Gutschrift bekommen, richtig?
Wo liegt also dein Problem?
Die einzige Möglichkeit wäre, dass du deinen jetzigen Vertrag in eine CallYa Karte wandeln lässt und danach online in einen Vertrag wechselst. Somit bekommst Du auch die 40 Frei-SMS
-
Hallo,
kann man mit dem w850i eigentlich emails von mailadressen von gmx oder web.de abrufen??
-
Kann mir jemand sagen, wie lange LG Garantie auf ihre Geräte gewährt?
-
Kann mir jemand sagen, wie lange LG Garantie auf ihre Geräte gewährt?
-
Wie jetzt?
Muss man mit dem Knopf an der Seite abnehmen?
Kann man das gar nicht mit dem ganz normalen Touchpad?
-
Hallo,
wo bekommt ihr die Geräte mit einem Vodafonevertrag denn her?
Aus einem originalen Vodafoneshop oder woher?
Gruß
-
Hallo,
mich würde interessieren, ob man auch mp3 Töne als SMS Signal nehmen kann?
Wofür ist denn eigentlich auf der Seite die Taste mit dem roten Hörer drauf? Ist die fürs auflegen gedacht?