Wer weiß was über das LG KU800 (Chocolate UMTS)

  • Hallo,


    mich würde interessieren, ob man auch mp3 Töne als SMS Signal nehmen kann?



    Wofür ist denn eigentlich auf der Seite die Taste mit dem roten Hörer drauf? Ist die fürs auflegen gedacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    mich würde interessieren, ob man auch mp3 Töne als SMS Signal nehmen kann?


    Jap!


    Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Wofür ist denn eigentlich auf der Seite die Taste mit dem roten Hörer drauf? Ist die fürs auflegen gedacht?


    Nein für's Abnehmen oder Wählen

    Greets da Fux

  • Hey Leute,


    wie sieht es mit Display-Schutz aus? Gibt es bestimmte Hüllen?
    Bisher habe ich nur Folien gefunden, was ich recht doof finde.

  • Abnehmen tut man mit dem Tochpad, Auflegen mit dem Knopf auf der Seite.


    Garantie dürfte es wie bei fast allem keine geben nur die gesetzliche Gewährleistung.


    Hüllen hab ich noch nicht gesehen, wobei mein LG sehr unempfindlich ist.

    Greets da Fux

  • 2 GB microSD geht nicht?!?


    Hallo erstmal.
    Meine Schwester hat eine 2GB microSD für das LG KU800 gekauft. Leider scheint das Gerät die Karte überhaupt nicht anzunehmen. Im Handbuch steht, man soll die Speicherkarte mit FAT, statt FAT32, formatieren. Haben wir auch schon gemacht, hat aber nicht geholfen.


    Die Karte (SAN Disk) funktioniert einwandfrei (mit dem SD-Adapter), nur das Handy erkennt sie nicht.


    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?


    Gruß,
    Mindblade

  • Branding KU800


    Hi, hab mal ne Frage. Und zwar will ich mir vll das lg ku800 Chocolate bestellen. wenn da jetzt dabei steht " Vodafone Hard- & Software-Branding", kann ich dann des einfach so bestellen, aber trotzdem im T-Mobile shop mir dann ne D1 simkarte kaufen und die benutzen? und dann natürlich alle funktionen des handys trotzdem uneingeschränkt nutzen? Weil da steht dabei "ohne simlock" also müssts ja funktionieren oder? Danke für alle antworten =)

  • kann man denn auch per auf- und zuschieben des sliders gespräche annehmen bzw auflegen?


    wie findet ihr das touchpad? ich hatte noch kein handy mit touchpad, überlege aber mir das ku800 zu holen...


    lg tevla

  • Zitat

    Original geschrieben von tevla
    kann man denn auch per auf- und zuschieben des sliders gespräche annehmen bzw auflegen?


    Jap klann man.


    Das Touchpad ist ganz gut aber ich hoffe ich bekomm demnächst die aktuellste Software und dann wird alles noch ein bissel besser...

    Greets da Fux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!