Wer weiß was über das LG KU800 (Chocolate UMTS)

  • Hallo, Hier bei mobile2day hab ich gelesen daß es in diesen Tagen bei Vodafone eine UMTS-Version des LG Chocolate mit der Bezeichnung KU800 auf den Markt kommen soll.


    Es soll UMTS, und sogar Wechselspeicher haben.


    Weiß schon jemand was darüber?
    Besonders wie es mit Branding aussieht :-)


    Danke

  • Im Vodafone Online-Shop ist es schon gelistet, aber ich weis nocht nicht ob es in den Shops auch schon rumliegt. Wenn ja dann würde ich es auch gerne mal testen, den wenn der Netmonitor verfügbar und brauchbar ist, dann könnte das mein nächstes Handy werden.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Ich habe bisher auch nur sehr wenige Details über das Handy in Erfahrung bringen können :(


    Bin schon sehr auf den ersten Testbericht gespannt.

  • LG KU800 Eindruck


    Ich habe mir das KU800 nun doch holen können und bin BEGEISTERT. Vodafone hat sich beim Branding sehr zurück gehalten. Hier einige Unterschiede zum KG800:


    + UMTS
    + Stereo Bluetooth (A2DP-Profil)
    + super QVGA-Display
    + 2 Megapixelkamera
    + Interne VGA Kamera (einfacher Wechsel zwischen Kameras möglich, macht auch Fotos)
    + Maximale Videoauflösung QVGA
    + Wecker funktioniert auch bei ausgeschaltetem Handy
    + Es lassen sich auch eigene Bilder einem Kontakt zuordnen
    + Klingeltöne (auch SMS-Ton und Weckton) komplett personalsierbar
    + Start- und Ausschaltanimation von Vodafone auch zu ändern
    + Adressfelder im Telefonbuch
    + MP3-Player läuft auch im Hintergrund
    + Sehr schnelles BT (50 kb/s)
    + Gute Java-Unterstützung
    + Sehr schneller Prozessor
    + MicroSD Slot (HotSwap wird unterstützt)
    + Bevor sich das Handy mit dem Internet verbindet kommt immer eine Warn-Message


    Nobody is perfect:


    - Kein Flugzeugmodus
    - Keine Favoritentaste
    - Kein Radio
    - Vodafone live Taste voreingestellt
    - Kamera nicht geschützt


    Mein subtjektiver Eindruck ist, dass das Touchpad etwas besser reaagiert als beim "normalen" Chocolate.


    Ich kann allen Vodafone-Kunden nur empfehlen, sich das Hany anzusehen!!! Selbst die 379 Euro ohne Vertrag sind noch erträglich, finde ich!


    Am Wochenende folgt ein Vergleichstest mit dem "iPod"-Phone PG-3600v von Pantech, den ich dann hier poste!

  • Hi,


    gsm-unlimited-de
    beim Bluetooth Stereo Profil muss ich Dir wiedersprechen, mein KU800 unterstützt das A2DP-Profil auch bei der Wiedergabe von MP3 Tracks sogar mit dem AVRC-Profil was natürlich bei der Wiedergabe noch mehr Spaß macht.


    Gruß
    HAD

  • Zitat

    Original geschrieben von HAD
    Hi,


    gsm-unlimited-de
    beim Bluetooth Stereo Profil muss ich Dir wiedersprechen, mein KU800 unterstützt das A2DP-Profil auch bei der Wiedergabe von MP3 Tracks sogar mit dem AVRC-Profil was natürlich bei der Wiedergabe noch mehr Spaß macht.


    Gruß
    HAD


    Hi, vielleicht habe ich nur etwas übersehen? Wo kann ich denn die Wiedergabe über das Stereo Headset einstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Hat sich an der Software etwas geändert?


    MfG


    Was meinst Du damit? Im Vergleich zu welcher Software, vom normalen Chocolate?

  • Wie siehts denn mit dem Kalender aus?
    Beim normalen K800 waren ja nur 30 Wiederholende Termine (Geburtstage) möglich. Das und keine Speichererweiterungen hatten mich damals vom kauf abgehalten.

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!