Wer weiß was über das LG KU800 (Chocolate UMTS)

  • gsm-unlimited-de:


    Ja, ich meine das Menü/ die UI im Vergleich zum alten Chocolate. Basis scheint ja eine Samsungsoftware zu sein. Ich fänds ja net schlecht, wenn LG jetzt auch auf die neue Version gewächselt wäre.


    MfG

  • Kann man das Gerät "entbranden"? Und kann man dort auch andere Karten reinstecken, oder es nur für Vodafone freigegeben, und für andere Netze gesperrt?

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Wie siehts denn mit dem Kalender aus?
    Beim normalen K800 waren ja nur 30 Wiederholende Termine (Geburtstage) möglich. Das und keine Speichererweiterungen hatten mich damals vom kauf abgehalten.


    Es lassen sich 100 Termine, 100 Aufgaben und 5 Notizen abspeichern. Das ist mehr als vorher aber immer noch nicht sehr viel!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberkunde
    Kann man das Gerät "entbranden"? Und kann man dort auch andere Karten reinstecken, oder es nur für Vodafone freigegeben, und für andere Netze gesperrt?


    Hi, habe es mit einer E-Plus Karte probiert. Das Handy ist nicht gesperrt. Wap und MMS Einstellungen lassen sich ändern!

  • Ich bin begeistert! Nach neun Jahren eingefleischter Siemens Nutzer nun mein erstes Fremdgerät!


    Meine Siemens SLs wollten irgendwie alle nimmer so wirklich (OK das SL10 hab ich im Schrank gelassen :D) also war es Zeit zu Handeln...
    Ich hab in meinen Provider Shop und sofort fiel mir das Telefon in die Augen. Das sollte es also werden. Daheim bei der Kundenbetreuung angerufen und erstmal nen Schock bekommen als die was von 200€ sagten... Ich meine es im Laden für 10€ gesehen zu haben...
    Das Angebot meines Netzbetreibers war dann aber doch recht günstig allerdings erst nach längeren Verhandlungen also hab ich zugeschlagen.


    Gestern kam's mit der Post.


    Optik: Das Geilste bisher! Sogar noch schöner als mein SL75.


    Bedienung: Einfach, allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Man darf die Tasten auf der Oberseite halt nicht drücken (Sensortasten) und die unten muß man dann wieder drücken... Naja die Gewohnheit wird's machen... Aber man gewöhnt sich gerne dran.
    Trotz der Fülle von Funktionen und meiner Markentechnischen Engstirnigkeit komme ich gut ohne Handbuch klar.


    Qualität: Macht einen tollen Eindruck allerdings muß dies die Zeit zeigen...


    Was etwas aufwändig war, war das Exportieren aller meiner Siemens Kontakte zum LG. Mit ein bissel ASCII und CSV Wissen hat's dann endlich hingehauen aber es war eine schwere Geburt. Nun ist aber mein persönlich größter Grund nur Siemens zu kaufen, das Adressbuch, auch aus dem Weg geräumt. Ganz davon zu schweigen was da gerade mit dem Stadort Deutschland abläuft :flop:


    Was ich am LG auch ganz große Klasse finde, ist daß der Kopfhöreranschluß ein stink normaler 3,5mm standard Klinkenanschluß ist!!! Größter Respekt dafür! Ich kann jeden beliebigen Kopfhörer dran anschließen was gerade beim Joggen perfekt ist!


    Ein kleines Manko hab ich noch: die Software ist nicht WIN XP kompatibel was sich nach einer Weile mit einem unmöglichen Zugriff auf's Handy bemerkbar macht. Ein Neustart des PC's behebt dies allerdings.


    Ansonsten hat es ja alles was das Herz begeht! Tolles Adressbuch, MP3, MiniSD Steckplatz (Karte kauf ich morgen), 2MPixel Kamera usw...


    Ich teste weiter...


    Bisherige Wertung: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

    Greets da Fux

  • Danke für den guten kurzbericht. Wie stark ist das Handy den gebranded mit Vodafone Software. Hat man da auch dieses tolle Vodafone rot-weiß Menü, etc?

  • Außen drauf steht vodafone und sonst sieht man ein paar wenige Male das live Logo...


    Mich störts in keinster Weise.


    Werd jetzt mal damit Joggen gehn ;)

    Greets da Fux

  • Hat schon jemand in Erfahrung bringen können ob das KU800 auch bei anderen Providern zur VErfügung stehen wird und/oder ob eine entbrandete Version auf den Markt kommen soll.. Zwecks VVL bei Händler ;)

    - Früher konnten Mädchen noch kochen wie ihre Mütter - Heut können sie nur noch saufen wie ihre Väter -

  • ist die miserable T9 Unterstützung des normalen chocolates immer noch Standard oder hat sich da was geändert? Kann ja nicht wirklich daran glauben... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!