Beiträge von Shaft.tc

    SMS Tonlautstärke & Micro SD


    Jo also des mit der SMS Ton Lautstärke würd mich auch mal interessieren. Und 2. noch ne Frage: Funktioniert der Micro SD Karten Speicherplatz nur bis 1GB oder gehn auch 2? Will nämlich eine kaufen und wenn 2GB gehn nehm ich natürlich 2 :)) Ansonsten bisher seeeeehr zufrieden mit dem Handy

    tevla: Achja hab mir die seite mal angeschaut, sieht ganz gut aus=) vll bestell ichs mir da auch. Aber da stehts ja net unter "freie Handys", hat des dann irgendeinen Nachteil? Also ich mein des Vodafone Branding würd mich net störn falls des damit gemeint is, solang ich alle Funktionen benutzen kann, also wenn ich mir jetzt zB ne Prepaid Karte von T-Mobile dann reinmachen würd? Weil du geschrieben hattst mer muss dann eben nur was an den mms einstellungen ändern oder so, sollte ja net des Problem sein :)

    Hi, hab mal ne Frage. Und zwar will ich mir vll das lg ku800 Chocolate bestellen. wenn da jetzt dabei steht " Vodafone Hard- & Software-Branding", kann ich dann des einfach so bestellen, aber trotzdem im T-Mobile shop mir dann ne D1 simkarte kaufen und die benutzen? und dann natürlich alle funktionen des handys trotzdem uneingeschränkt nutzen? Weil da steht dabei "ohne simlock" also müssts ja funktionieren oder? Danke für alle antworten =)


    Davon abgesehen, würdet ihr eher das KU800 oder das KE800 empfehlen? Wer hat schon gute/schlechte erfahrungen mit irgendeinem der beiden handys gemacht?

    Branding KU800


    Hi, hab mal ne Frage. Und zwar will ich mir vll das lg ku800 Chocolate bestellen. wenn da jetzt dabei steht " Vodafone Hard- & Software-Branding", kann ich dann des einfach so bestellen, aber trotzdem im T-Mobile shop mir dann ne D1 simkarte kaufen und die benutzen? und dann natürlich alle funktionen des handys trotzdem uneingeschränkt nutzen? Weil da steht dabei "ohne simlock" also müssts ja funktionieren oder? Danke für alle antworten =)