Wer weiß was über das LG KU800 (Chocolate UMTS)

  • so habs mir gestern bestellt für 229 euro bei www punkt 123handydiscount punkt de
    ziemlich günstig finde ich.


    bin mal gespannt obs meinen erwartungen entspricht...


    @ Shaft.tc
    hard- und softwarebranding heißt immer, das man halt optisch und technisch sieht, dass es aus dem hause vodafone kommt.
    also auf dem handy steht irgendwo "vodafone" drauf und beim starten kommt ein vodafone willkommens bildschirm.
    du kannst natürlich auch alle anderen simkarten anderer netze nutzen, musst halt nur die mms einstellungen usw ändern.
    aber ohne simlock heißt immer dass es frei für alle netze ist.

  • KU800


    Danke für die antwort :D könntest dann mal vll nen kurzen testbericht schreiben ob es deinen erwartungen entsprochen hat usw :) Dankeee :top:

  • tevla: Achja hab mir die seite mal angeschaut, sieht ganz gut aus=) vll bestell ichs mir da auch. Aber da stehts ja net unter "freie Handys", hat des dann irgendeinen Nachteil? Also ich mein des Vodafone Branding würd mich net störn falls des damit gemeint is, solang ich alle Funktionen benutzen kann, also wenn ich mir jetzt zB ne Prepaid Karte von T-Mobile dann reinmachen würd? Weil du geschrieben hattst mer muss dann eben nur was an den mms einstellungen ändern oder so, sollte ja net des Problem sein :)

  • nee, das steht nicht unter "freie handys", sondern unter "LG". kann man 100pro mit jeder karte nutzen, hat aber ein vodafone branding, weils das handy meiner meinung nach nur von vodafone gibt.
    brauchst dir also kein kopp machen mit deiner t-mobile karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shaft.tc
    Coooool :) Danke für die Hilfe! :top: Also wie gesagt vll mal ganz kurzer "testbericht" wär supi :p


    Kannst ja so lange meinen von oben nehmen bis Du was Besseres findest ;)

    Greets da Fux

  • Okeeee :) Achja wie schauts eigentlich mit UMTS aus? Is des Telefoniern mit umts viel teurer? Wenn ja wieviel ct/min ca.? =)

  • vodafone macht da keinen Unterschied bei meinem Vertrag. Ich hab Super Flat + 300 SMS Paket

    Greets da Fux

  • Jaja bei verschiedenen Verträgen schon, aber bei Karte? Müsst ich wahrscheinlich mich einfach mal bei T-Mobile erkundigen oder? Die müssen des ja wissen :)

  • ich bin nun seit 2 tagen stolzer ku800 besitzer und bin bis jetzt zufrieden, ich werde es noch ein paar tage testen und dann mal einige gedanken dazu hier äußern.


    allerdings habe ich schon 1 problem:


    ich nutze windows vista und bekomme mein handy nicht an den pc angeschlossen.
    jedesmal wenn ich im phone manager die verbindung herstellen will, kommt diese fehlermeldung


    weiß jemand was man da machen kann? auf meinem laptop mit windows me klappts, ich brauche allerdings hier zuhause mit vista die verbindung.


    ich hoffe, jemand weiß rat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!