Beiträge von Catweasel

    So Leute, habe heute noch mehrmals mit der VVL-Hotline telefoniert. Es ist nichts zu machen. Sie können es nicht einfach im nachhinein eben umstellen. Ich muss den komplizierten Weg gehen, erst die letzte Woche durchgezogene VVL widerrufen und danach erneut verlängern. Weiß einer, wie lange so ein Widerruf dauert und weiß vor allem jemand an was für eine FAX-Nummer ich schonmal vorab den Widerruf faxen kann, die Post macht erst Samstag wieder auf!


    Gruß

    Ich habe jetzt nochmal eine Frage an die Profis von euch:


    Und zwar hatte ich letzte Woche am 27.3. eine VVL per VVL-Hotline durchgeführt und in den Genion M Online verlängert. So, jetzt hat ja o2 seit gestern diesen Genion L Aktionstarif, welcher mich "nur" 5 € mehr kosten würde und ich eben bundesweit kostenlos ins o2 und Festnetz telefoniere. Habe heute deshalb nochmal die VVL-Hotline angerufen, ob sie mich nicht noch jetzt nachträglich in den Aktionstarif wechseln lassen könnten.


    So es wurde mir folgende Möglichkeiten angeboten:


    1) Die VVL widerrufen und sobald die Sotrnierung durch sit bei o2 wieder die VVL-Hotine anrufen und in den Aktionstarif verlängern. Hotliner meinte, er würde es lassen, da die Stornierung mit Handyrücksand etc. locker 4 Wochen dauern würde.


    2) Er wollte mich in den Genion CARD L Tarif wechseln lassen, welcher bekanntlich ja auch 25 € kostet, ich dürfte mein k800i behalten und er würde mir noch das 150 SMS-Paket kostenlos dazubuchen. Da hatte ich nur gefragt worin jetzt noch der Unterschied zum Aktionstarif besteht. Er meinte gar keiner und ich hatte dann widerrum gefragt, warum er mich nicht einfach dann in diesen Tarif reinstecken könnte, da meinte er nur, dass es nicht geht. Da mir das aber ein wenig Spanisch vorkam mit dem Card Tarif, auch weil ich noch von keinem anderen hier erfahren habe, dass einer dieses Angebot bekommen hat, habe ich ihm gesagt ich überlege mir es erst nochmal.


    So leute, was haltet ihr von dem Telefonat und was würdet Ihr mir vorschlagen, wie ich am Besten jetzt doch noch in den Genion L Online Aktionstarif wechseln kann?


    Schonmal besten Dank!

    Hallo,


    jetzt scheint alles ganz kurios zu sein. Mein Bekannter hatte gestern Abend noch die 1212 angerufen vom Festnetz aus. Die Dame an der Strippe meinte, bei Ihr auf dem Bildschirm wäre die Stornierung erfolgreich gewesen und die Karte sei gestern Morgen gegen 10 Uhr schon wieder auf CallYa umgestellt worden. Er hatte es heute Morgen ausprobiert und siehe da, das Guthaben von der damaligen CallYa Karte wurde wieder angezeigt. Leider hatte vodafone schon anteilmäßig für den ganzen Monat vom Konto eine Gebühr von 3,79 € abgebucht. Bekommt er diese noch irgendwann zurück?


    Noch eine Frage und zwar hat er ja jetzt die kompletten Unterlagen noch zu Hause liegen, sprich Handy und Vertragsunterlagen. Was soll er damit machen?