Ja ok, aber bei dem finde ich das Kabel extrem dünn. Kann das nicht schnell reißen?
Beiträge von Catweasel
-
-
Hallo,
ich habe mir das Handy auch zugelegt. Ist es bei euch auch ein neuartiger Ladestecker, der zum Einsatz kommt?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer schönen 0171er VIP Nummer.
Hätte da evtl. jemand was anzubieten?
Bitte per PN !
-
Hallo,
habe da eine Frage:
Wieviele Studentenverträge darf man bei T-Mobile gleichzeitig haben?
Habe in der Suche leider nichts gefunden.
-
Hallo,
habe da eine Frage:
Wieviele Studentenverträge darf man bei T-Mobile gleichzeitig haben?
-
Hallo, mich würde mal interessieren, ob es schon in den T-Punkten verfügbar ist und wenn nicht dann evtl. wann? Online jedenfalls noch nicht.
Gruß
-
Ja, ich weiß. Nur kann ich diese Möglichkeit nicht mehr durchführen. Könnte das evtl. mal jemand für mich testen?
-
Hallo,
also wenn es wirklich zu kurzfristig war, dann entschuldige ich mich für meine Aufdringlichkeit. Nein, ich meine den Zähler unter den ganz normalen Einstellungen bei Zeiten und Kosten, so heißt der Menüpunkt glaube ich. Auf jedenfall dort, wo auch der SMS Zähler versteckt ist. Werden diese Werte mit Einstellungen zurücksetzten wieder auf 0 gesetzt?
-
Könnte mir diese Frage bitte jemand beantworten!
-
Hallo,
habe da mal eine Frage.
Wenn man im Einstelungsmenü auf Einstellungen zurücksetzten macht, also nicht alles zurücksetzte, wo auch die Bilder,etc. gelöscht werden, sondern das andere, wird dann auch der Zeitzähler für die Gesprächsdauer auf 0 gesetzt oder nicht?