Beiträge von Catweasel

Hallo,

habe jetzt auch seit ein paar Tagen das Nokia 6300. Meine Fragen bzgl. diesem Handy wären, ob es bei eurem ersten Anruf mit aktivierter Sprachdeutlichkeit auch so im Hörer gepiept hat?

Hinzu kommt noch, dass mein Ein-/Ausschaltknopf bei hin und herbewegen des Handys klappert!? Ist das bei euch auch so?

Meine letzte Frage wäre, evtl. bin auch da auch ein wenig zu empfindlich aber, wenn man bei euch von der Seite auf die Tastatur guckt ist dann bei euch der navikey oben, also die Seite zum Display hin weiter ins Gehäuse eingelassen also Richtung Tastaturfeld? Also ich meine, ob der Navikey bei euch unten weiter herausguckt als oben?

Hallo,

habe mir heute das oben genannte Modell zugelegt. Jetzt bin ich von den Handys leider gewohnt, dass es überall Folien gibt und alles schön eingepackt ist. So das Telefon war auch in eoner Tüte eingewickelt aber das Display war frei, heißt ohne Folie. Ist das normal oder nicht?

Ich musste die Tage auch feststellen, dass vodafone jetzt genau die Geräte in ihr Portfolio aufgenommen hat, welche ich vor ein paar Wochen mit einem Vertrag bei vodafone gerne gehabt hätte. Da wären einmal das Motorola Maxx V6 und das Samsung SGH-Z560V. Bin aber damals von der Dame am Telefon enttäuscht worden, dass die Handys nicht bei vodafone erscheinen werden und diese ja auch nicht in der Handyvorschau zu sehen sind. Als ich die Tage die Preise gesehen habe, fiel ich auch fast vom Glauben ab. Die Handyzuzahlung sind ja so imens hoch, wie kommt vodafone immer auf so einen hohen Preis?

Wie kommt es denn dann, dass der SHopmitarbeiter zu unserem Forumsmitglied dann ab Morgen gesagt hat?

Gelten die Konditionen auch für chüler, Azubis , Wehrmänner und Zivis oder wirklich nur für reine Studenten.

Wäre es dann nicht fast so, als hätte man einen Onlinevertrag nur mit kostenloser Hotline und -50 FreiSMS??

Ja,

also ich wusste vorher nicht, dass es so zügig möglich ist. Also für mich hat diese Möglichkeit gereicht, da der alte Student eh nurnoch 2 Monate läuft und ob ich jetzt 7,50 € zahle oder 10€ das schmerzt bei mir nicht ganz so schlimm als wen ich einen Neuvertrag ohne Studentenkonditionen abschließen hätte müssen.

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Ich bin gestern als Bestandskunde ohne Probs vom offline M in den offline L-Aktion gewechselt. Natürlich ohne neues Handy, da es nur ein Tarifwechsel war.

Bei o2online ist alles korrekt eingetragen.

Ich freue mich :)

Hallo,

genau dieses wollte ich auch vor ein paar Wochen durchziehen. Nur war bei mir die eigentliche VVL erst 6 Tage her aber trotzdem wollten die mich nicht vom Genion M Online in den Genion L Aktion Online wechseln lassen. Habe natürlich auch mit der VVL Hotline gepsorhcne. Ende vom Lied war, ich habe meine VVL widerrufen und bin jetzt bei D1.

Hallo,

ich habe es geschafft, bei T-Mobile einen 2. Studentenvertrag abzuschließen. Zwar nicht zeitgleich 2 Studentenverträge, aber habe den alten einfach vor Ort in einen Basix gewechselt und danach sofort einen neuen Studentenvertrag abgeschlossen. Hat ohne Probleme sehr zügig geklappt.