Weiß schon einer, wann es genau erscheinen wird?
Beiträge von Catweasel
-
-
Weiß keiner eine Antwort auf meine Frage!
-
Hallo,
ich musste vor ein paar Tagen feststellen, dass sich unter meinem Display ein Staubkorn befindet. Ich weiß jetzt allerdings nicht genau, ob es von Anfang an da war oder nicht. Es ist nicht wirklich schlimm, aber ich denke mir, wo eins reinkommt können auch mehrere reinkommen.
Von daher möchte ich gerne wissen, ob es sich dabei um einen Garantiefall handelt oder nicht, weil wenn es mal mehr werden sollten, dann würde ich das doch ganz gerne beseitigen lassen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dreddie
Hi Leute,kann sich bitte mal ein user per PN bei mir melden, bei dem die Umstellung vom Card S in den Card S mit 15% Rabatt geklappt hat. Bei mir wollen Sie nicht so ganz.
VIelen Dank und freundliche Grüße
Dreddie
Mich würde es auch interessieren, ob es jemand geschafft hat !?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Das ist leider kein Reklamationsgrund. Du kannst es es mal versuchen freundlich in einem NSC nachzufragen ob sie es reinigen könnten. Ab und an machen sie es, vor allem wenn das Staubkorn sich gleich am Anfang hinter das Display verirrt.Hallo, ich habe das Handy im Zuge eines Neuvertrages bei T-Mobile bekommen. Da haben die T-Punkte seit kurzem die 4 Wochen alles umtauschbar Aktion. Darüber könnte ich es doch noch ohne Probleme tauschen lassen können oder?
-
Was sollten denn jezt deine ersten Bemerkungen?
Ist es denn nicht normal so, dass wenn man im Zuge einer VVL in einen anderen Tarif wechselt und man danach von seinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch macht, dass man dann wieder in seinen alten Tarif zurückgestellt wird, da man ja die VVL storniert hat?
Mit dem erneuten Anruf bei der VVL-Hotline hatte ich ja schon gesagt, dass sie bestimmt wieder sagen werden, wir können Sie nicht zurückwechseln, hier steht ein Vermerk, dass es abgelehnt wurde.
Habe es heute leider nicht geschafft ist am 1.Mai dort auch einer tätig? (wohl nicht oder?)
-
Heißt also, wenn ich über den Vertrag schon mehrere SMS sowie Telefonate getätigt habe, dann sieht es ganz schlecht aus mit dem zurückgeben?
Ist es definitiv so?
-
Was genau ist das denn?
Habe mit der Suche nichts gefunden.
Kann mir evtl. jemand anders helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Also das Staubkorn ist sicher weiß und nicht schwarz. Mach einfach dein Handy aus und schau dann auf das Display, dann siehst die Staubkörner falls welche da sind. Einwenig mit dem Lichteinfall spielen.
Wenn du einen weißen Hintergrund hast und siehst dann einen schwarzen Punkt dann wird es wohl nen Pixelfehler sein. Man sieht auf alle Fälle den Unterschied.Hallo,
habe eben nochmals nachgesehen. Also wenn das Display aus ist, dann kann ich diesen Punkt auch sehen. Ist dann vermute ich mal doch ein Staubkorn. Nur frage ich mich jetzt wie es dorthin gekommen ist? Ist es nicht so, dass wenn es 1 Staubkorn geschafft hat, dann kommen noch reichlich hinzu?
Ich weiß allerdings nicht, ob dieses schon von Anfang an da war!?
Was mache ich jetzt am Besten?
Sollte ich es evtl. tauschen lassen?
Eigentlich habe ich ein Top Geräte. Außer eben dieses Korn ist alles hundertprozentig bei diesem Handy !!!
-
Das heißt also, wenn ich einen Vertrag mit einem Handy abgeschlossen habe, dann kann ich es spätestens nach 4 Wochen ohne Probleme wieder im T-Punkt zurückgeben?
Hat da mal jemand nen Link oder eine .pdf vün so einer Broschüre?