-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Also da kann ich vom Gegenteil berichten. Habe dreimal nun schon (Nokia 6280, Nokia 6233 und Motorola KRZR K1) ein Gerät aus einer Rückgabe erhalten. Man hat es daran gemerkt, dass die Display-Folien schief, schelcht und mit Staub drunter aufgeklebt waren. Beim Nokia 6280 war sogar das Display verkratzt. Das Motorola KRZR K1 stammte aus einer der allerersten Hardware-Revisionen!
Ich würde lieber im Shop kaufen, da man das Gerät sofort begutachten kann und evtl. ein anderes Gerät verlangen kann. Und wenn man sich einen Vodafone-Shop mit viel Umsatz aussucht, bekommt man auch keine veralteten Geräte!
Verstehe ich das jetzt richtig, also du hast online einen Neuvertrag abgeschlossen und das dazu ausgewählte Handy war schon gebraucht?
-
Dazu hätte ich jetzt auch einmal eine Frage. Und zwar hatte ich bei vodafone per Mail angfragt, was ich für Nachteile hätte bzgl. Vertrag und Handyreperatur, wenn ich online auf vodafone.de einen Vertrag abschließe und nicht in einem Shop. Sie antworteten mir, dass ich bzgl Vertragsfragen jederzeit in einen Vodafone Shop gehen könne, nur könnte ich bei einem Handydefekt es nicht in einem Vodafone Shop abgeben, sondern müsste es direkt von zu Hause einschicken, glaube zu arvato. Kann das jemand bestätigen?
Wäre also ein Kriterium, warum man im Shop abschließne solte, nur leider gibt es online ja die Frei-SMS.
-
Und wie alt ist die Nummer 0172 - 45..... und wo wird diese zugeordnet. Ist es denn heute immernoch so, dass für eine Region auf die HLR geachtet wird oder ist heut zu Tage alles durcheinander?
-
Habe nochmal eine Frage und zwar ist es wirklich so, dass man jedes defekte Handy, welches man entweder im originalen Vodafone Shop, im Internet direkt bei vodafone oder direkt bei vodafone per Telefon bestellt hat in einem orignalen Vodafone Shop deutschlandweit abgeben kann.
Da mich dieses Thema interessierte hatte ich die Tage eine E-Mail Anfrage an Vodafone geschickt und gefragt, was es für NAchteile für den Kunden hat, wenn man seinen Vertrag auf vodafone.de bestellt und nicht in einem originalen Vodafone Shop abschließt.
Als Antwort bekam ich, dass man bei Vertragsfragen selbstverständlich in einen Vodafone Shop gehen kann, dort wird man auch weitergeholfen, nur bei einem Handydefekt muss man das Gerät von zu Hause aus ich glaube nach Arvato schicken und kann es nicht in einem vodafone Shop abgeben.
Kann das jemand bestätigen?
Wäre für mich ein Grund, lieber in einem Shop den Vertrag abzuschließen.
Leider bekommt man bei Onlineabschluss die Frei-SMS.
-
Silber-Status heißt jetzt genau, ich müsste jeden Monat eine Rechnung von mind. € 59,50 haben? Richtig gerechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von enrico1973
Wegen dem Service. Also wenn du dein Telefon im Onlineshop oder am Telefon bei Vodafone bestellt hast ...
Verstehe ich das jetzt richtig, dass der Austauschservice nur gilt, wenn man es im OnlineShop bestellt hat oder eben direkt bei Vodafone per Telefon?
Heißt also, wenn man es im originalen Vodafone Shop in der Stadt geholt hat, dann hat man ihn nicht?
Bitte um Antwort!
-
Hat es wirklich SIM-Lock? Kann dazu nichts auf der Seite finden!?
-
Ist da ein Sim-Lock drauf oder ein CallY-Lock, sodass nur CallYa Karten funktionieren?
Oder funktioniert das Handy mit allen Karten?
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Also Vodafone hat einen miesen Service , und ist viel zu teuer...
Teuer finde ich meiner Meinung nach ist auch wieder relativ. Es kommt sicherlich auf das Nutzerverhalten an. Für meine Wenigkeit finde ich vodafone noch am billigsten von allen.
Wo bekommt man sonst 120 Freiminuten und 150 Frei-SMS für 22,50 (Studentenrabatt natürlich), dafür noch inkl. einem ZuHause-Bereichs oder freiem Telefonieren am Wochenende ins vodafone- und Festnetz? Zudem kann man noch umsonst ins Vodafone Live-Portal, was manchmal auch sehr hilfreich sein kann. Außerdem gibt es ein subventioniertes Handy, was es bei Eplus nur mit Zusatzzahlungen gibt!
Von daher ist deine Meinung nicht ganz zutreffend, finde ich!!!
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Rufnummer, die mit 0172-21..... beginnt!
Ist egal in welcher Form.
Dieses war doch die erste Vodafone Vorwahl oder?
Bitte um Angebote per PN !!!