Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • ...Gab sogar 60GB, ohne Drosslung.

    Kann mir dort ggf. einer per PN bitte mehr zu schreiben bzw. erläutern?

    60gb gab es nicht ohne Drossel. Nach 60gb wurde unnutzbar gedrosselt. Mit Free ist beim L bei 20gb Ende.

    Was war/ist denn nun im TH3000 die bestmögliche Option? Weiß einer, warum bei DJDan ein Schloss hinter seinem Namen ist, dass dieser gesperrt zu sein scheint? Schreiben konnte er am Freitag ja noch. Danke!

  • Vermutlich gesperrt, weil er oft auf alte All-In Blue Flex bzw TH Tarife aus war zum „Abkauf“.


    Was die beste Option ist? Das muss jeder für sich selber entscheiden, bzgl Volumen und Free Option, sowie zusätzlichen Goodies. Ansonsten eignen sich Tarife auch für sehr attraktive VVLs. Viel zu erläutern gibt es da nicht 🤷‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von 5GUser ()

  • Vermutlich gesperrt, weil er oft auf alte All-In Blue Flex bzw TH Tarife aus war zum „Abkauf“.


    Was die beste Option ist? Das muss jeder für sich selber entscheiden, bzgl Volumen und Free Option, sowie zusätzlichen Goodies. Ansonsten eignen sich Tarife auch für sehr attraktive VVLs. Viel zu erläutern gibt es da nicht 🤷‍♂️

    Vielen Dank schon mal. Glaube, da hattest Du mich ein wenig missverstanden. Mir ist klar, dass jeder für sich selber entscheiden darf, ob die Free Option oder die GB Variante mit Drosselung optimaler für einen ist. Mir ging es darum, dass mein letzter Stand zum TH3000 war, welcher auch hier im Thread nachgesehen werden kann, entweder 20 GB Free od. 40 GB mit anschließender Drosselung. Das scheint laut aktuellem Verlauf hier nicht zu stimmen. Daher würde ich mich über eine kurze PN freuen, was jetzt richtig ist und ob noch Möglichkeiten bestehen, dieses zu nutzen? Danke!

  • Wie hier von mir und anderen auch geposted, gab es noch andere Varianten (die von uns geschrieben). Buchen kann man diese AFAIK nicht mehr

  • 60gb gab es nicht ohne Drossel. Nach 60gb wurde unnutzbar gedrosselt. Mit Free ist beim L bei 20gb Ende.

    Stimmt nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Also gab oder gibt es noch 60GB als Free?

    Ja gab es, die Konstellation war dabei durch zwei Optionen erzeugt worden (Volumenpaket und die Free Option welche dabei 100% rabattiert).

  • Ich nutze auch noch den Chip TH3000. Gibt's aktuell denn wieder die Möglichkeit mit dem 5G, kann da jemand was zu sagen? Sonst ist das Datenvolumen für mich immernoch eigentlich zu viel. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!