Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • 5G wär für mich jetzt auch interessant . Oder gibt es einen besseren Weg den Tarif zu modernisieren?

    Was hast du den aktuell für Konditionen bei Tarifhaus? Weil finde eine Modernisierung lohnt sich nur dann wenn es ein Tarif ist der noch auf der echten o2 Plattform läuft und wo da Datenvolumen erweitert wurde.

    Weil 3GB mit harter 32 KBit/s Drossel für 15,99€ wären für heutige Verhältnisse völlig unintressant.

    Wenn man nicht viel Datenvolumen braucht und Geld sparen will würde sich dann wahrscheinlich Blau Basic mit 6GB für 6,99€ anbieten, oder wenn man 5G will o2 Free mit so 20GB-25GB für 14,99€-21,99€.

  • area58653 so schlecht ist er nicht, 20 GB mit free und er spendet noch 10€ KV für DSL

    Leider fällt bei mir am Arbeitsplatz 4G komplett aus und ich lande bei 2G offline ... 5G wär noch ein Versuch um wieder online zu sein

  • area58653 so schlecht ist er nicht, 20 GB mit free und er spendet noch 10€ KV für DSL

    Leider fällt bei mir am Arbeitsplatz 4G komplett aus und ich lande bei 2G offline ... 5G wär noch ein Versuch um wieder online zu sein

    O2 fährt 5G im NSA (not stand alone) Modus - 5G benötigt dabei zwingend 4G als Basis. Daher wird es keine Besserung bringen.


    Die beste Lösung wäre, wenn der AG zu einem WLAN bereit wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von 5GUser ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!