Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Bei mir genauso. Plus 5G.

    Ich habe keine 5G Handy aber auch die Free Option. Ist bei allen Free Optionen das 5G Netz nutzbar? Die alten All-in Tarife hatte 50 MBits mit der Free Option wurde die Drosslung umgangen. An manchen Orten erreiche ich über 220 MBits.

  • Wer damals seiner zeit diese buchte, hat sie durch kulanz immer mitziehen kőnnen. Das haben viele damals nicht beachtet und daher direkt zum TH3000 gegriffen. Beim Wechsel zum Unlimited Max wurde sie kostenfrei beibehalten. Ich bin jetzt in der zweiten Verlängerungsrunde, da ich leider keine unbefristeten Rabatte erhalten habe, aber auch hier vor zwei Monaten zu 19,95€ verlängert.

    Glück gehabt. Eine zeitlang wurde kostenfreie Multicards, wie zum Beispiel vom o2 dann auch bei der Verlängerung kostenfrei weitergeführt. Mittlerweile werden auch diese Karten kostenpflichtig, wenn man in einen Tarif ohne Connect wechselt.

  • Ich habe keine 5G Handy aber auch die Free Option. Ist bei allen Free Optionen das 5G Netz nutzbar? Die alten All-in Tarife hatte 50 MBits mit der Free Option wurde die Drosslung umgangen. An manchen Orten erreiche ich über 220 MBits.

    In der Regel steht das gleich mit in deiner Vertragsübersicht. Wo 4G schon so gut läuft ist 5G wahrscheinlich mit dabei, nur eben noch schneller.

    o2 Kunde seit 2007.

  • In der Regel steht das gleich mit in deiner Vertragsübersicht. Wo 4G schon so gut läuft ist 5G wahrscheinlich mit dabei, nur eben noch schneller.

    Nein, die Anzeigen sind falsch, da steht Free in 2G und 3G Netz. Die Anzeige ist so alt, als die Free Option noch nicht in LTE Netz zugelassen ist war. 3G gibt es nicht mehr.

  • Nein, die Anzeigen sind falsch, da steht Free in 2G und 3G Netz. Die Anzeige ist so alt, als die Free Option noch nicht in LTE Netz zugelassen ist war. 3G gibt es nicht mehr.

    Dann ist in dem Tarif kein 5G drin. Ob man das wirklich braucht sei mal dahin gestellt.

    o2 Kunde seit 2007.

  • ...Die 20GB hatte damals Frank eingerichtet. Erst gab es 10 mit Free, dann optional 20 ohne Free, dann apäter mit. Für den TH3000 das Selbe nur mit doppeltem Volumen wenn ich mich recht erinnere...

    Nachdem ich zwischendurch zwei Vorfälle mit entfallenen Sonderkonditionen hatte, bin auch ich weiterhin Nutzer des TH3000. Sind eigentlich noch welche in dem Genuss des damals wenige Tage später beworbenen "CHIP"-TH3000 zu 12,98 EUR? Zusätzlich würde mich zu dem o.a. Thema interessieren, ob es bei dem TH3000 wirklich so möglich ist? Hatte abgespeichert, es gibt entweder 20 GB mit Free (dann inkl. Max.-Geschw.) oder 40 GB (mit Drosselung und 50 MBit/s)? So wie ich 5GUser verstehe, sollte das auch bei den 40 GB möglich sein? Wenn ja, was gibt es noch für Möglichkeiten, aktiv zwischen diesen beiden Optionen zu wechseln? Danke!

  • Soweit mir bekannt, sind keine der Optionen mehr buchbar. Daher sollte man eher die Füße bei den Tarifen stillhalten, bevor man noch eine gute Option verliert. Vielleicht kann Bielefelderaner ja mehr dazu sagen.

  • Sind eigentlich noch welche in dem Genuss des damals wenige Tage später beworbenen "CHIP"-TH3000 zu 12,98 EUR?

    Jo, ich habe und nutze noch den Chip TH3000 inkl. vieler Goddies (MC, 5GB Schweiz, Always On, 5G, Napster). Dazu bekommt der Tarif sogar noch KV (durch einen alten IP100 der mittlerweile zu einem All-In-L geworden ist). Absoluter Traumtarif für mich! Rabatte ohne Befristung.

  • Na wie viele sind immer noch zufriedene User des TH3000?

    Hier, TH3000 mit 60GB (ohne Schweiz), Napster, Multisim, etc. für 12,98 Euro. Kann nicht meckern.


    Nachdem ich zwischendurch zwei Vorfälle mit entfallenen Sonderkonditionen hatte, bin auch ich weiterhin Nutzer des TH3000. Sind eigentlich noch welche in dem Genuss des damals wenige Tage später beworbenen "CHIP"-TH3000 zu 12,98 EUR? Zusätzlich würde mich zu dem o.a. Thema interessieren, ob es bei dem TH3000 wirklich so möglich ist? Hatte abgespeichert, es gibt entweder 20 GB mit Free (dann inkl. Max.-Geschw.) oder 40 GB (mit Drosselung und 50 MBit/s)? So wie ich 5GUser verstehe, sollte das auch bei den 40 GB möglich sein? Wenn ja, was gibt es noch für Möglichkeiten, aktiv zwischen diesen beiden Optionen zu wechseln? Danke!

    Gab sogar 60GB, ohne Drosslung.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!