Hat jemand eine Bestätigung für die „NEIN“- SMS bekommen?
Hat sich erledigt.
Gerade kam- 1Tag später- die Bestätigung als SMS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand eine Bestätigung für die „NEIN“- SMS bekommen?
Hat sich erledigt.
Gerade kam- 1Tag später- die Bestätigung als SMS.
Für den Fall, dass ich die SMS verpasse, an welche Kurzwahl schickt man "NEIN"?
Für den Fall, dass ich die SMS verpasse, an welche Kurzwahl schickt man "NEIN"?
Bei mir war das die 30456
Na wie viele sind immer noch zufriedene User des TH3000?
Ich habe zwar nicht den TH3000 aber TH2000 mit 28 GB , Free Option und Napster. Bin also seit 6 Jahren zufrieden.
Meine Frau nutzt ebenfalls noch eine TH2000 (20gb + Free + MultiCard + Napster). Durch O2 Free (allerdings nur 1mbit) lässt er sich weiterhin gut nutzen.
Wie bekommt man für den TH2000 mehr als 10 GB und sogar noch kostenlose MC?
Ich bin mit dem Tarif noch super zufrieden. Mehrfach optimiert und durch den top optimierten TH3000 Tarif bekomme ich noch 10 Euro Kombirabatt auf meinen DSL 100 MBit Tarif. Ich bin sehr zufrieden weiterhin.
Ja auch hier immer noch zufrieden mit den 13,48€ MC, Napster, 20GB und Free Option.
So lange hatte ich noch nie den gleichen Tarif;-)
Wie bekommt man für den TH2000 mehr als 10 GB und sogar noch kostenlose MC?
Der TH2000 hatte immer das zu 100% Rabattierte Surf-Paket dabei, was eben das weitere Volumen zum originalen Blue M brachte, aber eben auch die optional kostenlose MultiCard (siehe Tarifbeschreibung). Das wurde nie aktiv beworben, aber wer also einfach damals die kostenlose MC bestellte, hatte sie auf ewig lau. Sie wurde auch nie nachberechnet in anderen Tarifen. Die 20GB hatte damals Frank eingerichtet. Erst gab es 10 mit Free, dann optional 20 ohne Free, dann apäter mit. Für den TH3000 das Selbe nur mit doppeltem Volumen wenn ich mich recht erinnere.
Ich habe meinen TH2000 vor paar Jahren in den unlimited Max gewandelt und habe die MC heute noch kostenlos mit dabei, was natürlich sehr geil ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!