Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Beim alten TH2000 geht das dann aber nur unter Wegfall der kostenlosen Multicard, oder? Falls die Multicard erhalten bleibt, rufe ich am Montag wohl nochmal durch... ;-)
    Und beim TH3000 würde man das Option ann gegen die 10GB Inklusiv-Datenvolumen-Option tauschen? Bliebe dann die 5GB EU-Roaming-Option (inkl. Schweiz) bestehen, oder fällt die dann weg?
    Danke & VG


    Beim TH2000 würde durch die Free 10GB Option die Multicard mit 4,99€ bepreist. Beim TH3000 bleibt sie kostenlos. Bei letzterem Tarif sind es übrigens 20GB mit LTE Highspeed. Die 5GB EU Flat ist damit kombinierbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Den TH2000 gibt es inzwischen auch mit kostenloser 10GB Free Option und den TH3000 mit kostenloser 20GB Free Option.



    Habe von dir von Nov. 2016, ja noch den TH3000, als Flex mit 10GB und Napster, für 12,98 €


    Lässt der sich auch, so wie ich ihn jetzt habe,( als Flex mit MultiCard und Napster), auf 20 GB Free Option bringen ?


    Gruß,
    Frank

  • Beim TH2000 würde durch die Free 10GB Option die Multicard mit 4,99€ bepreist. Beim TH3000 bleibt sie kostenlos. Bei letzterem Tarif sind es übrigens 20GB mit LTE Highspeed. Die 5GB EU Flat ist damit kombinierbar.


    Hi!
    Danke für die Info - dann schau ich mal, ob ich morgen mal Gelegeheit habe durchzuklingeln...
    Zumindest für meinen TH3000
    VG aus Bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Verstehe ich es richtig, dass für meine alten TH3000 (O2 Blue All-in L Flex (2015)) für 12,99€/Monat die Möglichkeit besteht, auf 20GB kostenlos aufzustocken?
    Dabei bliebe Preis, Vertragslaufzeit, Multisim, Kombivorteil erhalten?

  • Verstehe ich es richtig, dass für meine alten TH3000 (O2 Blue All-in L Flex (2015)) für 12,99€/Monat die Möglichkeit besteht, auf 20GB kostenlos aufzustocken?
    Dabei bliebe Preis, Vertragslaufzeit, Multisim, Kombivorteil erhalten?


    Zum Kombivorteil kann ich nichts sagen aber alles andere bleibt erhalten. Ist ja immer noch ein AllIn L mit entsprechenden Leistungen als Basistarif.



    Vielen Dank an Frank für alles. Das hat hervorragend geklappt. :top:

  • Kann mich nur dem anschließen, sehr krasse Aufwertung des initialen TH2000 und TH3000. Und auch hier noch mal vielen Dank für die Anpassungen. Ich kann mich nur [USER="5599"]7650w[/USER] anschließen und hoffen, dass wenigstens die TTler was in die Kaffeekassen packen.


    Somit bleiben die Tarife selbst heute noch, nach über 2 Jahren super attraktiv...

  • Kaffeekasse mache ich immer. Schon damals, als er die 10GB CRC geschaltet hat..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!