Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Unter TTlern sollte das doch eine selbstverständlichkeit sein. Zumindest unter den alten Hasen ;)


    Ich wollte eigentlich auch schon wieder weg vom Tarifhaus, aber so hält mich o2 doch noch länger. :cool:

  • Wie macht ihr das mit der Kaffeekasse?


    Er hat auch meinem Kumpel (mit dem ich schon Baumhäuser baute) und Frau sehr geholfen.
    - Alten All in S für Sohn nur mehr Daten 4GB
    - All in M, hat jetzt 10GB
    - VVL in den Extra (hauptsache geringe GG auf Dauer) 8,5€ für 2 Jahre
    Die ersten beiden sind nur angepasst, da die noch nennnn Dauerrabatt von der eplus-Umstellung haben.

    Gruß
    Christian -

  • Also primär Leistungen, für die es keine Provisionen gab. Einfach mal direkt bei Frank anfragen, möchte ungern fremde Adressen einfach publizieren.


    der Support selbst für nicht direkte Kunden ist einfach erstklassig und die Ersparnisse durchaus nicht gering.

  • Wie macht ihr das mit der Kaffeekasse?
    ...


    Meinst Du den Weg des Geldes, oder meinst Du die Höhe? ;-)
    Für ersteres solltest Du ihn wirlich direkt fragen.
    Bei letzterem habe ich mich auch ein wenig schwer getan - habe es in den letzten 3 Aktionen jeweils an dem bemessen, was mich der Mehrwert sonst gekostet hätte, bzw. wieviel mein tatsächlicher Nutzen daran war...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Die Höhe kann schon ein mittlerer zweistelliger Betrag sein, das empfindet sich fair, oder was meint ihr?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Update durchgeführt, danke Frank!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!