Beiträge von hotte

Mir wird die Boostoption auch angeboten. 10 GB zusätzlich 5€.

Habe den All in M mit 10 GB und kostenloser Free Option für 11.49 €.

Mir wird O2 Boost 10GB für 5€, beim Base Free von O2 angezeigt --> ich überlege, habe aber noch Angst, das die im Tarif enthaltenen 10GB, von vodafrank aktiviert, entfallen/ersetzt werden, obwohl es nicht da steht

- und angezeigt beim O2 Blue All-in S (2015) mit 4GB,

- aber nicht beim O2 Free s Boost aus Januar

Möglich - ja.

Geplant - ???

Laut Nokia-Racks ist das alles.

- Oben und unten Sendeinheit (kann auch oben verbaut werden)

- Mitte BTS / GSM

- darunter bestimmt der LTE Schrank, welcher mit dem GSM synchronisiert und die Sendeeinheiten mit nutzt. Hier (um Berlin) sehen die LTE Schränke des letzten Jahres etwas anders aus.

Die hohen Schränke kenne ich aus dem LTE-Start, 30km südlich von Berlin (eNB 21520). Oder von einem Standort 2016 oder 2017 auf Usedom, der Glas bekommen hat.

eNB für die Maps-Karte

20682 war schon in der Karte, wenn ich mich nicht irre. Ist aber laut Netzabdeckung noch offline

20706 hatte ich gepostet, ging wohl unter

23646 heute gesehen

alle nicht getestet, ohne Gerät und noch nicht in der Netzabdeckung

Die inoffzielle Karte ist ab sofort unter https://ltecoverage.de erreichbar. Bitte Lesezeichen anpassen ;)

;( Schade die Umstellung, für mich. Aber danke immer, für die tolle Karte

Ich nutze immer meinen Dienstlaptop, habe keinen Rechner mehr (der ist mit WIN7 raus jetzt). Da jetzt alles (also auch zu Hause) durch die Firma geroutet wird, so komme ich "noch" nicht an die neue Seite ran.

Zitat
    Die URL-Kategorie Newly Registered Domains ist laut Firmenrichtlinie verboten
    Sie haben versucht, folgende Site zu besuchen: http://www.ltecoverage.de/

Im Endgerät die Daten zu deaktivieren hat ja auch nicht geklappt/gereicht, wie hier und bei Teltarif vor ca. einem Jahr zu lesen war. Die Handy´s haben warum auch immer (für Volte oder ???) eine kurze Datenverbindung aufgebaut. Das konnte und kann ich bei meiner Tochter mit Blau Prepaid auch beobachten. Her sind Datenverbindungen (1MB im EVN) immer wieder mal zu sehen, obwohl die deaktiviert sind. Bei Blau sind ja auch ohne Datenpaket 10MB frei, wodurch dies nicht berechnet wurde. Dafür wären ja jedes Mal 9 Cent fällig im "Alt"Tarif. Im Zweifel ca. alle zwei Stunden wie es aussieht.

Ich hatte letztens Volte --> VoWifi, nichts - kein Rufzeichen - nichts für 20 Sekunden. Gleich nochmal versucht und HD. Läuft zu gefühlten 10 Prozent nicht so gut seit einiger Zeit hier in Berlin (Nokiagebiet) - - - Multicard welche SMS empfängt, andere war aus.

Ja, kann ich bestätigen. Beim laden im Chrom komm kurz die Karte dann nur die PIN. Wenn man die Gegend kennt, hier z.B. Berlin, findet man ja die neuen. Aber schöner ist es wenn man auch eine Karte dazu hat.

Danke für die Arbeit immer. :)