Beiträge von hotte

    Was befindet sich in dem obersten Kasten der auf den 3 Nokia Flexi Multiradio BTS steht?

    In dem Kasten oben, ist die eNodeB für LTE. Sieht so aus wie hier an einem B8 Sender. Wird wohl LTE1800 (Sparausbau erstmal sein, wenn mehr genehmigt ist).

    Es sieht so aus, als ob UMTS mit den Airscale oben realisiert wird, +Node im dunkelgrauen Schrank.

    Dann wäre jetzt der Stapel, LTE18+G18 was zusammen aus dem Stapel kommt. Von oben müsste es sein: LTE eNodeB - Sendeeinheit - GSM BTS - 2.Sendeeinheit. So wie es von den Bildern her ausshieht

    Dann bitte doch um kostenlose Beendigung deines Vertrages, mit einer Frist von Mindesten 14 Tagen, ab Zugang bei ihnen. Begründung, ohne funktionierende SIM, können sie nicht die vertraglichen Leistungen erbringen. So wie es hier immer heißt (bin ja kein Anwalt), in Deutschland kein Geld ohne Gegenleistung. Einfach mal versuchen, da dir ja nicht anderes übrig bleibt, als der Tausch der SIM. Evtl. gehen sie ja mal darauf ein.

    5G Antennen - eNB 20378 - 13, Tangermünder Straße, Hellersdorf, Marzahn-Hellersdorf, Berlin, 12627, (Format kommt aus Cellmaper)

    laut Karte noch offline, Standort (LTE) war heute Morgen auch offline, Antennen habe ich aber schon letzte Woche aus der Ferne vermutet

    cellmapper startet leider nicht mehr auf meinem Galaxy S4 Mini VE mit Android 4.4.4 und Root, obwohl Android 4.x weiterhin unterstützt werden soll. Ich finde das einen großen Verlust und hoffe es handelt sich hierbei nur um einen üblen Bug, der sich beheben lässt. Ansonsten wäre das ein großer Verlust. Das Gerät ist das einzige in meinem Besitz mit Bandlock und Root.

    Auf meinem Galaxy ACE3 Android 4.2.2 läuft Cellmaper 5.4.5