Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Wer zu spät kommt ... :D ..., günstigster Preis als VVL-Angebot 10 Euro (?), wäre trotzdem noch billiger als 14,98 Euro (TH 2000 + Free). Was passiert eigentlich bei zuvor gebuchter Free Option (+ 5 Euro), da nicht abbestellbar. Können diese Leute das kostenlose 10 / 20 GB Upgrade buchen und würde dann der Preis sinken (z.B. auf 9,98 Euro beim TH 2000)?


    Ja die 5€ Free Option wird sofort durch die 10/20GB Free Option ersetzt.


    Echt? Wie denn?
    Dann auch ohne Mindestvertragslaufzeit, also wie gehabt ein o2 Blue All in M Flex?
    Bei mir ging die Free option damals nicht zu buchen, weil bei mir eine o2 Free Blocker drin war, bzw. sehr wahrscheinlich immer noch drin ist.


    Den Free Blocker kann man ja herausnehmen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja die 5€ Free Option wird sofort durch die 10/20GB Free Option ersetzt.


    Den Free Blocker kann man ja herausnehmen.


    Hätte für einen Tarif daran Interesse, sowie für einen anderen den Free 2017 als Verlängerung mit Connect Option. Hatte dir ja bereits eine E-Mail an die TT Adresse geschickt (mit Nick).

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Vielen Dank für den absolut erstklassigen Service, ich habe Dir allerdings eben noch eine Email zukommen lassen - ich hoffe für beide Sachen findet sich eine Möglichkeit noch :top:


  • Und ohne Aufpreis kann man dann die Free Option mit 10 GB bekommen? Beim alten TH2000er Tarif für monatlich 10,48 €?
    Und bleibt es dann der Flex oder wird es ein 24 Monatsvertrag?


    Ja. Bleibt ein Flex.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Den TH2000 gibt es inzwischen auch mit kostenloser 10GB Free Option und den TH3000 mit kostenloser 20GB Free Option.


    Beim alten TH2000 geht das dann aber nur unter Wegfall der kostenlosen Multicard, oder? Falls die Multicard erhalten bleibt, rufe ich am Montag wohl nochmal durch... ;-)
    Und beim TH3000 würde man das Option ann gegen die 10GB Inklusiv-Datenvolumen-Option tauschen? Bliebe dann die 5GB EU-Roaming-Option (inkl. Schweiz) bestehen, oder fällt die dann weg?
    Danke & VG

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:


  • Und ohne Aufpreis kann man dann die Free Option mit 10 GB bekommen? Beim alten TH2000er Tarif für monatlich 10,48 €?


    Ja, ist grundsätzlich kostenlos.


    Der kultivierte TT-User lässt im Gegensatz zum Hardcore-Mydealzer, für eine kostenlose Dienstleistung, auch gerne mal was in der Kaffeekasse. ;-) ....

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!