Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Wie bekommt man für den TH2000 mehr als 10 GB und sogar noch kostenlose MC? :/

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Na wie viele sind immer noch zufriedene User des TH3000?

    Ich bin mit dem Tarif noch super zufrieden. Mehrfach optimiert und durch den top optimierten TH3000 Tarif bekomme ich noch 10 Euro Kombirabatt auf meinen DSL 100 MBit Tarif. Ich bin sehr zufrieden weiterhin.

  • Ja auch hier immer noch zufrieden mit den 13,48€ ;-) MC, Napster, 20GB und Free Option.


    So lange hatte ich noch nie den gleichen Tarif;-)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Wie bekommt man für den TH2000 mehr als 10 GB und sogar noch kostenlose MC? :/

    Der TH2000 hatte immer das zu 100% Rabattierte Surf-Paket dabei, was eben das weitere Volumen zum originalen Blue M brachte, aber eben auch die optional kostenlose MultiCard (siehe Tarifbeschreibung). Das wurde nie aktiv beworben, aber wer also einfach damals die kostenlose MC bestellte, hatte sie auf ewig lau. Sie wurde auch nie nachberechnet in anderen Tarifen. Die 20GB hatte damals Frank eingerichtet. Erst gab es 10 mit Free, dann optional 20 ohne Free, dann apäter mit. Für den TH3000 das Selbe nur mit doppeltem Volumen wenn ich mich recht erinnere.


    Ich habe meinen TH2000 vor paar Jahren in den unlimited Max gewandelt und habe die MC heute noch kostenlos mit dabei, was natürlich sehr geil ist.

  • Die 20GB hatte damals Frank eingerichtet. Erst gab es 10 mit Free, dann optional 20 ohne Free, dann apäter mit.

    Kann er das noch? Die Hotline wirds nicht machen.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Kann er das noch? Die Hotline wirds nicht machen.

    Soweit mir bekannt, kann er außer Neuverträge aktuell nichts mehr optimieren oder verlängern... Aber das Thema habe ich auch nicht weiter verfolgt.

  • Beim TH2000 würde durch die Free 10GB Option die Multicard mit 4,99€ bepreist. Beim TH3000 bleibt sie kostenlos. Bei letzterem Tarif sind es übrigens 20GB mit LTE Highspeed. Die 5GB EU Flat ist damit kombinierbar.

    @5GUser da war doch was :)

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Die MC gab es nur kostenfrei beim TH2000, wenn diese im Rahmen des zu 100% rabattierten Surf Paket M gebucht wurde. Die Einrichtungsgebűhr entfiel ebenfalls, wenn man dies űber einen Shop oder Partner buchte. Leider gibt es 7 Jahre später wenig Referenzen dazu, hier noch was aus dem o2 forum: https://hilfe.o2online.de/arch…upgrade-m-multicard-65045


    Wer damals seiner zeit diese buchte, hat sie durch kulanz immer mitziehen kőnnen. Das haben viele damals nicht beachtet und daher direkt zum TH3000 gegriffen. Beim Wechsel zum Unlimited Max wurde sie kostenfrei beibehalten. Ich bin jetzt in der zweiten Verlängerungsrunde, da ich leider keine unbefristeten Rabatte erhalten habe, aber auch hier vor zwei Monaten zu 19,95€ verlängert.

    Einmal editiert, zuletzt von 5GUser ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!