Beiträge von ElKaracho

    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Schwanke zwischen Ipad-Air 2 und dem Kindle Fire HDX. Kann man beim streamen zB von Prime-Videos mittlerweile auch ohne WiFi auskommen? Bin ab und zu mal für einige Wochen ohne WiFi, und ärgere mich stets, dass mir Apple da verbieten möchte auf mein Datenpaket des Tarifes zu zugreifen.


    Gehen auch Downloads über 100 MB mittlerweile? Beim Kindle kann ich das alles, nur ist mir das Teil zu sehr "Amazon" gebrandet.


    Ich glaube die Beschränkung ist nicht durch Apple gemacht sondern durch Amazon. Ich habe das gleiche Problem mit der Prime-App auf dem iPhone.
    Netflix geht ganz normal über das Datennetz...


    Downloads über 100MB gehen noch nicht.

    Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht ein quasi ungenutztes, neuwertiges iPad Air mit 16GB und LTE-Modul (frei für alle Karten) in Originalverpackung.


    Wurde am 10.10.2014 aktiviert, somit noch fast die volle Garantie. Eine neue Displayschutzfolie wurde montiert. Gerät ist komplett ohne Gebrauchsspuren und wie neu. Ich möchte jedoch trotzdem das iPad Air 2 und gebe daher das Gerät wieder ab.


    Hat das Haus nie verlassen und ist in Summe max. 3-4h gelaufen.
    Originalverpackung, Lightning-Kabel und Netzteil natürlich dabei.


    Preis: 370€ plus Versand.


    PayPal auch möglich.

    Hallo zusammen,


    Zum Verkauf steht ein neuwertiges MacBook Air mit 11 Zoll (Modell 2014) mit 4GB RAM / 128GB SSD in absolut neuwertigem Zustand absolut ohne Gebrauchsspuren und in Originalverpackung.


    Gerät hat das Haus nie verlassen, wird mit Originalrechnung von Cyberport geliefert, datiert auf den 22.05.2014, somit noch rund 7 Monate Garantie und Apple Care Protection möglich.


    Ladezyklen: 27.
    Daher auch der Akku als noch neuwertig zu betrachten.


    Lieferumfang: Originalverpackung, MBA 11,6 Zoll, Netzgerät, Originalrechnung.


    Preis: 695€ plus Versand. PayPal bei Kostenübernahme auch möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Naja, das sollte man schon eher umgekehrt sehen...zwecks Touch ID zu wechseln lohnt nicht wirklich, dieses mini Update bei dem Gerät ist ein Witz.


    Da wird hoffentlich dann nächstes Jahr ein größerer Schwung wieder erfolgen, technisch sinnvoll wird erst dann tatsächlich der Wechsel


    Ich bin mir nicht sicher. Das iPad mini 1 fliegt bestimmt bald raus. Das 2er evtl. auch bald, das 3er wird als einziges noch länger im Sortiment bleiben und wahrscheinlich auch nicht mehr die richtig guten Updates erhalten. Das iPad Mini 2 ist zu nah am iPad Air gewesen, man wollte letztes Jahr wohl den Käufern des ersten iPads was gutes tun - evtl. hat es sich zu gut verkauft und das iPad Air eben nicht wie erwartet.

    Hallo zusammen,


    biete hier einen neuwertigen Apple Mac Mini (Version MD387D/A) Late 2012 an. Der Mac ist ohne Gebrauchsspuren oder Kratzer und ist frisch mit Yosemite OS X 10.10 aufgesetzt.


    Inhalt der Verpackung:
    - Mac Mini
    - Originalverpackung
    - HDMI-DVI-Adapter
    - Netzkabel
    - Originalrechnung vom Cyberport vom 11.09.2014


    Die neuen Geräte sind mittlerweile leider so stark verlötet dass sich der RAM nicht wechseln lässt und die Festplatte nur mit Schwierigkeiten, d.h. ein Garantieverlust mit sich bringt. Ich verkaufe, da ich doch bei meinem MacBook Air bleibe und der Mac Mini "arbeitslos" ist.


    Preis: € 459 plus Versand. PayPal bei Kostenübernahme möglich, Versand innerhalb eines Werktags möglich.


    Bei Interesse bitte PN schicken (oder bei Fragen).