Beiträge von ElKaracho

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Bei meinem 5S habe ich auch immer wieder mal Probleme mit der Erkennung der Finger, eine löschen und neu einlesen hat immer Besserung gebracht.


    Neuerdings hilft aber auch das nicht mehr, alle Finger werden nur noch sporadisch erkannt.


    Gibt es neue Infos hierzu bezüglich eines Hardwarefehlers des Sensors? Ich will nicht einfach auf gut Glück tauschen obwohl ich einen ACPP hätte.


    Es gibt nicht wirklich Hinweise auf einen Hardware-Fehler, der bekannt wäre, aber ich hatte auch Probleme und es wurde einfach nicht besser, auch nicht nach einem Reset des Geräts. Habe dann getauscht und bin nun glücklich denn ich habe absolut keine Probleme mehr, und das bereits seit 4 Monaten. Das alte Gerät hatte bereits 4 Wochen nach Kauf Probleme.

    Hallo zusammen,


    wegen Umstieg auf ein Smart Case verkaufe ich meine iPad Mini Ledertasche Berlin von Kavaj in schwarz. Sie ist zwar gebraucht aber in gutem Zustand mit der üblichen "Patina" mit leichten Kratzern, aber voll funktionsfähig und nicht eingerissen oder beschädigt. Fotos gerne auf Anfrage.


    Aufgrund des gebrauchten Zustands gebe ich die Tasche für 10€ plus Versand im Umschlag als Brief ab (3€). Neu kostet sie derzeit rund 35€.


    Bei Interesse bitte eine PN schreiben.


    Viele Grüße,
    elk

    Auf das Zubehör gibt es natürlich genau so 1 Jahr Garantie. Spaziere doch mal in den Store und probiere es, würde aber das Gerät mitbringen und evtl. eine Rechnung. Lässt sich dann über die Seriennummer ermitteln, wie alt das Gerät ist (kann sowieso nur < 1 Jahr alt sein da es ein 5s ist).

    Neuwertiges MacBook Pro Retina 13.3", 8GB RAM, 512GB SSD (ME866D/A) [Late 2013], Neupreis war 1799€ plus 249€ für den Apple Care Protection Plan, der das Gerät bis zum 03.11.2016 abdeckt.




    In der höchsten Konfiguration kommt das Gerät mit satten 512GB Speicherplatz sowie 8GB RAM und einem 2.6 Ghz i5-Prozessor. Damit sind auch anspruchsvolle Anwendungen eine Leichtigkeit für das Gerät.

    Das Gerät ist in neuwertigem Zustand ohne Gebrauchsspuren und ohne Kratzer, es war nur zuhause ab und an im Einsatz für das Bearbeiten von Fotos, kommt aus einem Nichtraucher-Haushalt und in Originalverpackung inklusive Rechnung, Apple Care Box, einer Lizenz-Nummer für Windows 8.1 sowie frisch aufgespieltem Mac OS X Mavericks 10.9.3, inklusive aller Updates.

    Im Lieferumfang enthalten sind das Ladekabel, die Begleithefte sowie der Laptop selbst, sauber verpackt in der unversehrten Originalverpackung. Das Gerät hat eine deutsche Tastatur.

    Technische Daten:
    • CPU: Intel Core i5-4288U, 2x 2.60GHz
    • RAM: 8GB
    • Festplatte: 512GB SSD
    • Grafik: Intel Iris Graphics 5100 (IGP), HDMI
    • Display: 13.3", 2560x1600, glare, IPS
    • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 2x Thunderbolt 20Gb/s
    • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0
    • Cardreader: SDXC
    • Webcam: 1.0 Megapixel
    • Betriebssystem: Mac OS X 10.9 Mavericks
    • Akku: Li-Polymer, 9h Laufzeit
    • Gewicht: 1.57kg
    • Besonderheiten: beleuchtete Tastatur
    • Herstellergarantie: 3 Jahre, bis 03.11.2016 über Apple Care Protection Plan


    Preis: VHB 1490€, PayPal auch möglich

    Rückgabe/Rücknahme ausgeschlossen, ich versichere aber dass sich das Notebook im beschriebenen Zustand befindet und verweise auf die Garantie und Gewährleistung, die man im Falle von Problemen in Anspruch nehmen kann.

    Üblicherweise, was ich so gehört habe, allerdings meist wenn man eines mit 32 oder 64GB hat.
    Und ich denke, abwarten bis es das 6er gibt und es dann nochmal probieren, muss nicht unbedingt klappen...die werden noch eine Zeit lang auch neue iPhone 5s auf Lager haben.


    Bei mir war es damals ein Tausch von 4S auf 5er, allerdings habe ich innerhalb kürzester Zeit, ich meine es waren 10 Tage oder 2 Wochen ganze 3 Austauschgeräte erhalten, die alle Schrott waren. Erst dann, und nach langer Diskussion mit dem technischen Vorgesetzten, bot man mir ein kostenfreies Upgrade an. Wie bereits erwähnt, aus Kulanz. Denn rein rechtlich gesehen, bleibt o2 in der Pflicht der Gewährleistung und wäre in der Regel Dein erster Ansprechpartner. Was Apple macht ist freiwillig.