Beiträge von ElKaracho

    Zitat

    Original geschrieben von maxg
    Die Lautsprecherkapsel sieht auch eher nach S55 als nach C55, SL55 oder Sx1 aus


    Findest Du? Ich denke mal eher, dass die Lautsprecherkapsel SEHR stark nach C55 aussieht. Dieses Display sieht eigentlich genau wie das C55-Displayglas aus, nur etwas größer!

    Hallo zusammen!


    Ich verkaufe ein Siemens S45i in der Farbe "Titan Silver". Das Gerät ist vom 11.09.2002, Rechnung ist vorhanden. Es weist nur ganz leichte Gebrauchsspuren auf, sonst TOP, Technisch und optisch 1A-Zustand.
    Das komplette Zubehör wie Ladekabel, Bedienungsanleitung, CD-ROM, Li-Ion-Akku und OVP ist dabei.
    Die neue Software-Version 04 wurde von einem Updatepartner neu aufgespielt. Somit ist das Gerät auf dem neuesten Stand.


    Eine Rechnung des Geräts wird für die Garantie mitgeliefert.


    Preislich dachte ich an 150 EUR inklusive Versand im versicherten Paket.


    Bei Interesse bitte eMail an m.lukas@gmx.net oder PM.


    Danke, viele Grüße.


    -- EDIT --
    Gebe noch ein relativ neues Datenkabel und ein Autoladekabel (nagelneu) dazu!
    -- EDIT --

    ich hatte den MP3-Player auch. für genau 2 Stunden, bis ich ihn wieder verpackt habe und zurück an Siemens geschickt habe, weil ich die Tonqualität derart mies fand, auch mit sony stöpseln... außerdem hat mich das kurze kabel echt irgendwie genervt. und die verarbeitung von dem ding ist ja auch nicht so supertoll.


    hat einer erfahrung gemacht mit dem Siemens Retour-Service? Wie schnell kriegt man sein Geld wieder zurück?


    Gruß, Mathias