SL10 in Wurzelholz - wer hat's?

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    ist das denn etwas besonderes? War das nicht einfach nur diese Vanessa Mey Edition?


    Ein Feund von mir hat so eins...


    Nee die Vanessa Mey Edition war was anderes.


    Wie hieß das Cover noch?
    Das Holz hieße Mahagony aber das Cover Mahogany oder so? :confused:
    Wie sagt der Kölsche.. "H.I.V. = Han isch verjesse" :p :D


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    ist das denn etwas besonderes? War das nicht einfach nur diese Vanessa Mey Edition?


    Ein Feund von mir hat so eins...


    Wie schaut den die Vanessa Mey Edition aus?
    Hat wer nen Bild?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX


    Wie schaut den die Vanessa Mey Edition aus?
    Hat wer nen Bild?
    CU


    Optisch kein Unterschied zum normalen SL10


    -SF³

  • So ich hab mal 2 Fotos hochgeladen. Viel Spaß damit. ledier sid die nicht ganz scharf, weil ich mit der Kamera sehr nah dran mußte, um das Wurzelholz Design gut rüberzubringen und auf die kurze Entfernung klapp die Scharfstellung nicht mehr ganz.
    geschlossen offen

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • bääääh!!


    Also sorry, aber da gefällt mir das normale SL10 hundertmal besser! Wurzelholz?? Na ja.... ich weiß nicht.. Klar, ist mal was anderes, aber doch irgendwie hässlich!

  • Ich finde das Wurzelholz reichlich "edel", ich mein wenn man ein passendes Auto dazu hat, passt es doch allemal :)
    Aber das normale sieht ja auch gut aus ;)
    Bei eBay tauchen hin und wieder die beliebten WH SL10D auf, aber die gehen meistens im Preis reichlich hoch! *leider* :)
    CU
    Pumi :)

  • Also in Silber gefällt mir das SL10 doch noch etwas besser. Aber das WH ist edel, und man findet das heute nicht mehr als Cover. Alle Welt hat bunte Cover drauf. :rolleyes:
    Wie wäre es mit einem aus Echtholz? Zumindestens die Unterschale vom SL10 ist nicht so heftig das man das nicht hinbekommen könnte :D :D

    Grüße, Jens

  • Also ehrlich gesagt kann ich mich mit diesen Wurzelholz-Schalen nicht so besonders anfreunden :rolleyes:


    Ein Bekannter von mir flippt auf die Teile. Sein S4 hatte Wurzelholz, ich habe ihm dann auch ein S10 besorgt und für sein derzeitiges S25 hat er sich auch schon diese Schale gekauft aber noch nicht umgebaut. Also in Natura sehen die Dinger aus ... *schauder*


    Aber auch die Fotos hier vom S6 und SL10 ... Sorry, aber ich finde Handies in Wurzelholz sehen einfach billig aus. Ich würde jederzeit ein neongrünes Cover vorziehen :)

    4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original geschrieben von Saletti
    Also ehrlich gesagt kann ich mich mit diesen Wurzelholz-Schalen nicht so besonders anfreunden :rolleyes:



    Darum geht es ja auch nicht im eigentlichen Sinn ;) du weißt doch: Des Sammlers Herz ist nicht gleich des Sammlers Auge :)


    Ich sehe in dem Wurzelholz Sl10 ein weiteres Stück, um welches man seine Sammlung erweitern sollte; auch wenn es in manchen Augen nicht die Bohne gut aussieht ist alleine der Grund, das Siemens gerade dieses Modell nochmals (und letzmalig wie ich annehme) als Wurzelholzedition rausgebracht hat, ist ausreichend, um auf das Ding scharf zu sein.


    Danke Brainstorm für die Bilder!


    Gute Nacht,
    Kai

  • also ich weiß nicht... Ich hab das WH-SL10 mal in Natura gesehen als es rausgekommen ist und da war es schon voller Fingertappser. Das ist das Gleiche wie mit schwarzen Füllern (Montblanc lässt grüßen). Die sehen zwar rattenscharf aus, aber nur solange sie noch im Etui sind. Wenn man die einmal anfasst schauen die aus wie vom Grabbeltisch. Ich ziehe da Edelstahl oder andere Edelmetalle vor. Stellt euch das mal vor: SL10 mit Aluminiumgehäuse :) *lechz* *sabber* Mit DER Antenne dürfte dann auch der Empfang kein Problem mehr sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!